Search found 18 matches

by Micro
21.02.2009 01:37
Forum: Ani-Tsuzuki
Topic: Downtime
Replies: 32
Views: 141332

Re: Downtime

Bei mir funktioniert auch alles wieder einwandfrei. Hab auch uTorrent und zuvor etwas geseeded. Ich hatte das Programm dann für 2 Stunden aus und danach ging net mehr aber läuft wieder alles. Keine Ahung was das war :?
by Micro
19.02.2009 05:40
Forum: Ani-Tsuzuki
Topic: Downtime
Replies: 32
Views: 141332

Re: Downtime

Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzigste der das Problem hatte ^^
Hab das Problem gelöst indem ich selber den Tracker in meinem Torrent-Programm eingefügt hatte aber von selber hatte er nicht verbunden und mir auch immer 0 Peers und 0 Seeder angezeigt.
by Micro
04.02.2009 13:24
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Zitat von der Wiki Seite die Ghost Dog gepostet hat:

"An Beliebtheit in der Warez-Szene haben auch Musikvideos (Mvids) sowie TV-Shows (Tvrip, series) gewonnen."

Was es wohl massig auf Youtube gibt und somit wohl auch zu den Warezseiten gehört ^^
by Micro
03.02.2009 18:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Jop, mir auch egal. Ich mach meine Sachen weiter so wie ich es auch vorher gemacht hab und fertig.
Bringt eh nix drüber zu reden.
Würde mal sagen es ist closed oder?


mfg Micro
by Micro
03.02.2009 17:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

also dann müssen die 10 bis 15 Gruppen aus der Daten Bank raus genommen werden wegen den Kodex wer es nicht passt sorry aber ich lebe für den kodex und fakt ist hier wollt nach dem kodex suben bricht aber gegen den Kodex. Leider hab ich den Kodex nicht geschrieben sondern ihr doch die Fansuber Bin ...
by Micro
03.02.2009 16:38
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59652

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Eigl. dürfen ja nach der neuen YT reglung nirgens links gepostet werden, selbst in den jeweiligen irc channel. Aber es posten trotzdem mehrere Gruppen YT links in ihren ircchans und es hat da bis jetzt keine probs gegeben. ps. es waren nur links zu selbst gedrehten Sachen. Also bitte Leute, sowas e...
by Micro
13.12.2008 13:30
Forum: Anime
Topic: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Replies: 26
Views: 51624

Re: Oh! My Goddess TV

das Problem ist dann einfach, dass die DVDs oft so dermaßen schlecht sind, dass die Leute dann nur noch enttäsucht sind und lieber auf den Fansub zurückgreifen. Aber um dem entgegenzuwirken, sollten die Publisher lieber sehen, dass sie bessere Qualität produzieren, anstatt uns an den Pranger zu ste...
by Micro
12.12.2008 02:57
Forum: Anime
Topic: Diskussion: Schaden Fansubs den Publishern?
Replies: 26
Views: 51624

Re: Oh! My Goddess TV

Ja, das bedeutet, man muss mal in den Geldbeutel packen und sich eine Box kaufen - aber anders geht es halt nicht. Warum sollte AV eine Serie synchronisieren, nur damit sie nachher von den wenigen Käufern zum Download bereitgestellt wird? Hi Godfather Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber der...
by Micro
09.12.2008 10:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23807

Re: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt

Da hat Rei schon recht. Ich hätte es zwar etwas sanfter ausgedrückt aber er ist nurmal direkt und kommt auf den Punkt ^^ Wenn man sich mal die Gruppen hier auf F-S betrachtet gibt es nur wenige die soetwas machen oder überhaupt mal 50 Releases insgesammt schaffen. Da gehört viel Organisation dazu. E...
by Micro
09.12.2008 03:29
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich suche Gruppe, die Shugo Chara weiter führt
Replies: 9
Views: 23807

Re: Ich suche...

Kann es sein, dass ihr in MDW-Subs wart? ^^
by Micro
15.08.2008 00:39
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encode hilfe
Replies: 54
Views: 104740

Re: Encode hilfe

AVSP hab ich schon auf dem Rechner, deswegen meinte ich ja am Anfang auch, dass ich die Filter benutzt habe, die auch einen sehbaren effekt zeigen ;) Edit: Der Encode ohne Filter ist jetzt abgeschlossen. Die datei ist ja jetzt ohne Ton, muss ich nun per Megui ne Audio datei erstellen? Edit2: Ok hab...
by Micro
08.08.2008 17:18
Forum: Support für Fansubs
Topic: Probleme mit x264
Replies: 11
Views: 22240

Re: Probleme mit x264

So ein Problem hatte ich auch aber ich hab nen AMD Athlon64 X2 4200+. Hab einfach im CCCP x264 ausgeschaltet und mir dafür den Codec "CoreAVC" runtergeladen und installiert.
Jetzt übernimmt der das und alles läuft wieder perfekt ^^
by Micro
06.08.2008 21:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128200

Re: No.Fan-sub.de

Ich hab aufs Interne keinen Zugriff. Interessiert mich auch nicht wirklich, es sei denn ich hab langeweile und brauch einfach ein bisschen zu Unterhaltung. Fansub-Drama ftw... Aber trotzdem sind diese Regeln Regeln. Ihr wollt den Leuten vorschreiben wie sie was zu subben haben, wann sie es subben d...
by Micro
14.07.2008 22:59
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59714

Re: Was war da los?

DigiFox wrote:Finds ausserdem recht amüsant, das deine Teammitglieder hier was schreiben müssen :D

Naja mir reichts dann auch, der klügere gibt nach ;)
Jop, deswegen ist Nano im Moment auch so still :lol:
by Micro
14.07.2008 22:56
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59714

Re: Was war da los?

Hat doch damit nix zutun. ^^
Was kann sie denn dafür das ich meine Kollegen untersützen und dich korregieren will ;-)
Sollten deine Kollegen für dich auch mal tun ;-)
by Micro
14.07.2008 22:53
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Was war da los?
Replies: 33
Views: 59714

Re: Was war da los?

Stell dich nich so dumm, er wird so genannt, weil er er auf der "Jagd" nach so ziemlich jedem Fansub ist, um ihn auf A-M zu uppen (bzw auf rs, und die links dann da reinstellt). Es ist weder neu, dass er "Hunter" genannt wird, noch dass er in so einigen Fansub-channeln aufgrund ...
by Micro
26.06.2008 16:21
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314491

Re: Was ist mit...

Ich geh mal schwer davon aus das Higurashi no Naku Koro ni Kai von der Gruppe "Das-Syndikat" gesubbt wird wenn die erste Staffel von denen zu ende gesubbt wurde ^^
by Micro
19.05.2008 22:44
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Encoder und eventuell Fxler
Replies: 3
Views: 7767

Re: Suche Encoder und eventuell Fxler

Hi Jin|sama

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mal sagen würdest für welche Projekte du einen Encoder/FXler brauchst oder ist das Top Secret? ^^

Einige Informationen wären halt hifreich für eventuell denjenigen der sich darauf bewerben will ;-)

mfg Micro