Search found 3 matches

by Luthandorius
04.02.2009 11:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Youtube.com verboten immer noch ?
Replies: 27
Views: 59660

Re: "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" verboten immer noch ?

Man "könnte" zwar Youtube als Warezplattform bezeichnen, allerdings wäre das google auch und zich andere Seiten. Ausserdem verlinken auch viele Webseiten auf anderen Fansubgruppen, die nicht hier eingetragen sind, sich trotzdem an den Kodex halten, aber auch Youtube links haben. Es kommt ...
by Luthandorius
08.01.2009 21:18
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109992

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Öffentliche torrents von lizenzierten Fansubs findest du nach einer Lizenzierung fast garnicht mehr, wenn überhaupt dann sehr wenige. Die Rapidshare Links bleiben von den usern aber weiterhin vorhanden und auch downloadbar. Man kann ganz einfach seine eigenen Uploads löschen, bei Rapidshare. Dann v...
by Luthandorius
08.01.2009 14:45
Forum: Fansubs
Topic: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)
Replies: 25
Views: 55847

Re: Schnickschnack in Fansubs - ist das nötig?(aus Stellenmarkt)

Also ich hab vor einiger Zeit den Anime Legend of Galactic Heroes gesehen, mit englischen Untertiteln, bis etwa Episode 40(Rest muss ich demnächst noch nachholen). So wie die Untertitel dort gestaltet waren, das würde mir ausreichen. Sie waren gut leserlich und man musste selten wegen überlanger Zei...