Taiyo-Subs sucht...

Post Reply
User avatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 4
Joined: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Contact:

Taiyo-Subs sucht...

Post by King_Size »

Hallo Leute!

Taiyo-Subs ist auf der Suche nach einem Timer und Typesetter für den kommenden Frühling. Klar, ihr könnt natürlich auch sofort mitwirken. Dennoch haben wir uns etwas mehr für die kommende Saison vorgenommen, und brauchen deshalb Verstärkung für das Team.
Wir bevorzugen gerne Leute, die schon etwas Erfahrung in diesen Gebieten haben, d.h. aber nicht, dass man Voll-Profi sein muss. Uns würden auch simple Grundkenntnisse ausreichen, denn ihr werdet von uns diverse Tipps und Tricks bekommen mit denen ihre bessere Arbeiten abliefert.

Zudem kommt, dass wir euch eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Teams versprechen können, jedoch erwarten wir auch von euch das angemessene Engagement für diesen Job. Wir sind nämlich einer der qualitativen und schnelleren Gruppen.

Also, wenn ihr motiviert genug seid, meldet euch bei uns.
Wir würden euch gerne im Team begrüßen.

Homepage: http://taiyo-subs.de
E-Mail: taiyo-subs@web.de
User avatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 4
Joined: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Contact:

Re: Taiyo-Subs sucht...

Post by King_Size »

push
User avatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Post by Rocky »

Update:

Taiyo-Subs ist auf der Suche nach einem Timer und einem Editor.
User avatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Post by Rocky »

Update:

Wir suchen immer noch einen souveränen TIMER + TYPESETTER, der uns bei diversen Projekten u.a. Working!! Season 1 & 2, Ano Hana und mehr unterstützen würde. Nur keine Scheu. :mrgreen:
User avatar
Rocky
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.06.2011 01:06

Re: Taiyo-Subs sucht...

Post by Rocky »

Update:

Hey,

wir suchen immer noch

1x Typer
1x Timer
1x QCer


für unsere Projekte.

http://taiyo-subs.de/stellenmarkt/
User avatar
King_Size
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 4
Joined: 21.01.2010 21:33
Gruppe: Taiyo
Contact:

Re: Taiyo-Subs sucht...

Post by King_Size »

Update:

1xTypesetter (Erfahrung mit After Effects vorausgesetzt)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests