ut3

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
Post Reply
shinpei

ut3

Post by shinpei »

ich habe das problem, dass, wenn ich eine offline kapagne starte... und logo spiele.... dann das spiel mal beende und neu starte die speicherstände alle weg sind...
woran kann das liegen?
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: ut3

Post by Blood Asp »

Zwar nicht bei UT3 aber ich meine das war bei UT2004 hatte ich mal das gleiche Problem. Da lag es daran, das UT die Speicherstände in einen Ordner in den Eigenen Dateien gespeichert hat und dort keine Schreibrechte hatte. Da hatte ich das Problem recht einfach behoben, ich weiß nur nicht mehr genau wie.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
shinpei

Re: ut3

Post by shinpei »

dass es an den schreibrechten liegen könnte, hab ich mir auch gedacht... aber als ich dann mir den speicherordner angesehen habe, wurde dort was gespeichert... somit müsste er ja eig auch den schreibzugriff haben... vllt hilft ja unter vista das starten als admin^^ (ich muss endlich wieder von dieser krankheit vista runter... komme aber einfach nie dazu^^)
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: ut3

Post by Rei_Battlecake »

Das Problem hatte ich erst auch, bei Vista weiß ich aber leider nicht, wie man das löst... Er speichert ja die Einstellungen und so weiter in my Documents, dort muss das Spiel also Zugriff haben und nicht im Spielordner, die dortigen Settings sind lediglich die Standardsettings...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Xelnaru
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.12.2007 16:42
Gruppe: He He sogar in 2 Gruppen ^^
Contact:

Re: ut3

Post by Xelnaru »

Du musst dir nen Acc machen. Ich geh einfach mal vonaus das du das Game legal erworben hast :roll: Kannst aber auch einen Acc machen wenn du das Game z.B. von einem Freund hast und somit der Key ja eigentlich schon vergeben ist.
Das Problem hatten schon viele leute ^^
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests