Seite 1 von 2

Downtime

Verfasst: 25.04.2008 18:59
von ut2k3
Sorry fuer die heutige Downtime. Leider hatte ich mit einer grossen DDoS-Attacke zu kaempfen - ist aber gefixt und ich habe die Zeit noch fuer ein Update genutzt.

Re: Downtime

Verfasst: 09.06.2008 12:38
von Wetter
Und was ist heute mit Anitzuki los? Seit diese Nacht offline :-/.

Re: Downtime

Verfasst: 09.06.2008 13:45
von ut2k3
Ist wieder online - sorry fuer das Problem.

Re: Downtime

Verfasst: 26.10.2008 13:54
von Wetter
Bitte den Server wieder reaktivieren ^^"

Re: Downtime

Verfasst: 26.10.2008 19:32
von ut2k3
a-t ist wieder online

Re: Downtime

Verfasst: 14.11.2008 17:18
von Enkidu
Geht nur mir das so oder ist der Tracker defekt. Da ich die releases von Strawhat LS 12 saugen wollte und die sind net aufem server, aber Tripply hat se hoch geladen und nach geschaut aufer Hp und bei ihm waren se eingetragen.


MFG Enkiud

Re: Downtime

Verfasst: 21.11.2008 10:36
von ut2k3
An sich sollten alle Torrents vorhanden sein - ich weiss nicht wie aktuell das Torrent ist. Aber der Tracker archiviert sie, wenn laenger kein SEED mehr da ist (schon eine laengere Periode)

Durch den Umzug auf einen neuen Server wurden keinerlei Torrents veraendert oder geloescht.

Re: Downtime

Verfasst: 21.11.2008 14:44
von Rei_Battlecake
Also irgendwas ist definitiv kaputt mit dem Tracker, da wir z.B. weder neu geaddete Torrents mehr seeden können, noch die alten Torrents, die bereits drauf sind, seeden können - unser server wird einfach nicht mehr mit a-t verbunden, weshalb wir im Moment auch auf einen anderen Server ausweichen. Doof ist halt, dass unsere sämtlichen älteren Torrents nun nicht geseedet sind und wenn das so bleibt, wir wohl komplett neue Torrents für alles erstellen müssen, um auf 'nen neuen Tracker auszuweichen...

Re: Downtime

Verfasst: 22.11.2008 15:33
von Devil Doll
Hm... was macht Dein Server anders als ein normaler Torrent-Client? Ich seede Koi Kaze und Lamune mit meinem uTorrent nach wie vor, und das klappt problemlos.

Re: Downtime

Verfasst: 23.11.2008 09:50
von Rei_Battlecake
Problem wurde mittlerweile gelöst...

Re: Downtime

Verfasst: 25.11.2008 12:05
von Taxy
Seh ich das richtig, dass der Tracker seit gestern wieder offline ist?

Wie wäre es mit einer kurzen Info? Danke! :)

Noch besser künftig vorher? :)

Re: Downtime

Verfasst: 26.11.2008 15:45
von yoru
Its alive and kicking, Sir!

Re: Downtime

Verfasst: 01.12.2008 00:29
von ut2k3
Ehm Taxy, er war bisher nicht offline - es koennte vielleicht der anbieter gewesen sein.
Downtimes werd ich voraussagen sofern geplant.

Also der Prozess laeuft und ist erreichbar :)

Taxy hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass der Tracker seit gestern wieder offline ist?

Wie wäre es mit einer kurzen Info? Danke! :)

Noch besser künftig vorher? :)

Re: Downtime

Verfasst: 18.02.2009 15:23
von DigiFox
Stimmt was mit dem Tracker nicht?

Bekomme keine Verbindung zu Seedern/Leechern auf Server/Home und bin nicht der einzige. Tracker ist aber online.

Re: Downtime

Verfasst: 18.02.2009 15:46
von Telaa
kann das problem nicht bestätigen
seede im moment einen ani-tsuzuki-torrent

Re: Downtime

Verfasst: 18.02.2009 15:58
von DigiFox
Das Problem ist wohl auch nicht bei allen, einer aus unserem Team kann auch normal laden. Ein Freund von mir hat das selbe problem wie ich und ein User von uns auch:
Kommt zu Michiko 5 auch noch ein DDL? Die Torrents von Ani-Tsuki scheinen grad nicht zu funktionieren...
Woran es aber liegt. Keine Ahnung.

/Hat sich erledigt, nach neu laden und hinzufügen ging es.

Re: Downtime

Verfasst: 19.02.2009 05:40
von Micro
Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzigste der das Problem hatte ^^
Hab das Problem gelöst indem ich selber den Tracker in meinem Torrent-Programm eingefügt hatte aber von selber hatte er nicht verbunden und mir auch immer 0 Peers und 0 Seeder angezeigt.

Re: Downtime

Verfasst: 20.02.2009 17:31
von Devil Doll
Bei mir sind keine Probleme mit ani-tsuzuki spürbar. Mein uTorrent-Client seedet stabil durch. Würde ich einen Ausfall von einem Tag mitbekommen, dann würde ich das hier posten.

Re: Downtime

Verfasst: 21.02.2009 01:37
von Micro
Bei mir funktioniert auch alles wieder einwandfrei. Hab auch uTorrent und zuvor etwas geseeded. Ich hatte das Programm dann für 2 Stunden aus und danach ging net mehr aber läuft wieder alles. Keine Ahung was das war :?

Re: Downtime

Verfasst: 10.03.2009 12:00
von Tak0r
Das Problem bestand nur darin dass der BNBT probleme macht wenn man announce listen forciert. Die werden falsch im Torrent hinterlegt wodurch die clients die Torrents aus dem Zeitraum aktiv hatten kein tracker eintrag gefunden haben. Das Problem wurde noch am selben Tag behoben, torrents müssen jedoch neu geladen und eingebunden werden

greez Tak0r