Was war da los?

User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was war da los?

Post by max2k »

Ach Digi ich hatte genug "Fansubdrama lulz" für Heute machen wir einen anderen Tag mit deinen möchtegern Hahrspalterein weiter...

Aber Nano scheint noch lust zu haben bevor sie ins Bett springt...
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was war da los?

Post by nano »

Stell dich nich so dumm, er wird so genannt, weil er er auf der "Jagd" nach so ziemlich jedem Fansub ist, um ihn auf A-M zu uppen (bzw auf rs, und die links dann da reinstellt). Es ist weder neu, dass er "Hunter" genannt wird, noch dass er in so einigen Fansub-channeln aufgrund eben jener Tätigkeit gebannt ist.

Edit: jo, max xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

nano wrote:Stell dich nich so dumm, er wird so genannt, weil er er auf der "Jagd" nach so ziemlich jedem Fansub ist, um ihn auf A-M zu uppen (bzw auf rs, und die links dann da reinstellt). Es ist weder neu, dass er "Hunter" genannt wird, noch dass er in so einigen Fansub-channeln aufgrund eben jener Tätigkeit gebannt ist.

Edit: jo, max xD
Informier dich mal was "Hunter" heißt :roll: :roll: :roll:
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was war da los?

Post by nano »

*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

Dann sollte dir klar sein, das der Begriff Hunter auf Links ausgelegt ist, das ein Hunter links klaut, was schon jemand "anderes" geuppt hat ;)

Was er tut, ist einfach nur Uploaden, ein einfacher Uploader... mehr auch nicht, beides gegen den Kodex jo, aber ihr legt es völlig falsch aus ;) ... der Begriff wird auch nich auf Fansubs ausgelegt, er uppt auch andere sache :roll:
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Was war da los?

Post by Micro »

nano wrote:Stell dich nich so dumm, er wird so genannt, weil er er auf der "Jagd" nach so ziemlich jedem Fansub ist, um ihn auf A-M zu uppen (bzw auf rs, und die links dann da reinstellt). Es ist weder neu, dass er "Hunter" genannt wird, noch dass er in so einigen Fansub-channeln aufgrund eben jener Tätigkeit gebannt ist.

Edit: jo, max xD
Das hat es doch so ziemlich genau erklärt was ein "Hunter" ist. ;)
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

Finds ausserdem recht amüsant, das deine Teammitglieder hier was schreiben müssen :D

Naja mir reichts dann auch, der klügere gibt nach ;)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Was war da los?

Post by Micro »

Hat doch damit nix zutun. ^^
Was kann sie denn dafür das ich meine Kollegen untersützen und dich korregieren will ;-)
Sollten deine Kollegen für dich auch mal tun ;-)
User avatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Was war da los?

Post by Micro »

DigiFox wrote:Finds ausserdem recht amüsant, das deine Teammitglieder hier was schreiben müssen :D

Naja mir reichts dann auch, der klügere gibt nach ;)
Jop, deswegen ist Nano im Moment auch so still :lol:
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Was war da los?

Post by TheEnd »

nano wrote:[...]da ich eh was den Kodex betrifft Rei_Battlecakes Meinung bin, und alle kennen Rei_Battlecakes Meinung, also muss ich mir nich die Finger wundtippen. :)
Also ein Nachläufer?

@max2k
max2k wrote:[...]sei dir sicher das ich fast alle "Fansub-dramen" des letzten Jahrs verfolgt habe. [...][/i]
Verfolgt haben es viele, doch ich persönlich kann mich aus den letzten Jahren nicht erinnern, dass du dich öfters an welchen beteiligt hast. Warum auf einmal jetzt?

@all
Noch nicht gemerkt, dass dieses Thema schon mit der ersten Seite gegessen war?(Eine rhetorische Frage, bitte keine Antwort xD). Zwei Seiten nur OFFTOPIC, anstelle der Admins würde ich die Meisten für eine Weile sperren, damit diese mal darüber nachdenken können, was es heißt sich produktiv und nicht kontraproduktiv an einem Board zu beteiligen.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was war da los?

Post by Rei_Battlecake »

Hoe noez iz t3h endz! Ich hab nen Fansudrama verpasst! *weinz*
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Was war da los?

Post by TheEnd »

Rei_Battlecake wrote:Hoe noez iz t3h endz! Ich hab nen Fansudrama verpasst! *weinz*

Hmm... ich versuche mal dein ersten Satz zu entziffern. "Who knows i(t)s the end(s)!" sowas in der Art sollte es sein. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Zum zweiten Satz: Es ist und war kein Drama, sondern nur ein unsinniges Gespamme.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was war da los?

Post by Rei_Battlecake »

Lol deine Transkription ist ja mal epic failz... Diagnose: Du kennst zu wenig lolcats.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: Was war da los?

Post by ``` »

Wo bleibt dein Kodex c&p?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests