Hallo,
Ich bin 19, weiblich, engagiert und würde es gern mal in dieser Branche versuchen.
Ich habe Spaß am Übersetzen und mein schriftliches Deutsch ist relativ gut. Und im Falle eines Falles schäme ich mich nicht, mal im Duden nachzuschlagen.
Animes sehe ich, seit ich 6 oder 7 bin, und das ist auch bis heute noch ein beliebtes Hobby von mir.
Ich habe mich jedoch noch nicht selbst in Sachen Fan-Subs versucht, aber es gibt ja immer ein erstes Mal.
Ich denke mal, dass das gute Voraussetzungen sind und hoffe, dass meine Bewerbung nicht allzu spießig war.
Ich würde mich über eine Chance freuen!
Liebe Grüße, Mireille
Stelle vergeben, Thread geschlossen.
Tass
Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an
- Devil Doll
- Kámi-sama
- Gruppe: Devil Doll
Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an
Wenn Du wirklich mit dem Duden arbeitest, dann solltest Du Dich Editor versuchen - und dann kann Deine Bewerbung gar nicht spießig genug sein.
- Lugia25000
- Staatsfeind Nr 1
Hab dir mal eine pn geschrieben ^^ Kannst dich ja mal melden wenn du lust hast ^^
Also nachdem ich weiß, was ein Editor ist, würde ich auch das gern machen.^^
Aber was so das Technische angeht, bin ich nicht sehr begabt...
Da bin ich in der Sprache wohl besser aufgehoben.^^
Mfg, Mireille
Aber was so das Technische angeht, bin ich nicht sehr begabt...
Da bin ich in der Sprache wohl besser aufgehoben.^^
Mfg, Mireille
Ein Editor ist im Grunde der jenige, der die Übersetzung nach Fehlern überprüft.
Also erstmal danke für die ganzen netten Angebote. ^^
Bin momentan ein wenig im Arbeitsstress und werde wahrscheinlich erst am Donnerstag Abend ein bisschen gucken können, welche Gruppe mir am ehesten zusagt.
Aber es wird ne schwere Entscheidung!
MfG, Mireille
Bin momentan ein wenig im Arbeitsstress und werde wahrscheinlich erst am Donnerstag Abend ein bisschen gucken können, welche Gruppe mir am ehesten zusagt.
Aber es wird ne schwere Entscheidung!
MfG, Mireille