Search found 4 matches

by Tiger01
28.12.2008 08:14
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114355

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Tokyopop macht meiner Meinung nach wirklich ausgesprochen gute Arbeit, ebenso wie Ehapa....^^
by Tiger01
28.12.2008 08:12
Forum: Fansubs
Topic: FanSub Anfrage
Replies: 44
Views: 100804

Re: Fansubwünsche

Wünschen ist ya immer was Feines... nur mit der Erfüllung kann es schiefgehen *lach* Also ich würde mich ya freuen, wenn sich i-wo eine Gruppe fände, die "MÄR-Märchen Awakens Romance" subben würde. Bisher hab ich noch keine Anzeichen gefunden, dass der Anieme lizensiert ist und da mein Eng...
by Tiger01
28.12.2008 08:04
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141812

Re: Online Games

Hmm, online ist immer noch Flyff mein absoluter Favorit. Niedliche Charaktere, eine angenehme Grafik und vom Spielablauf ist es auch interessant.... leider komm ich in den letzten Wochen nicht mehr so häufig dazu
T__T
by Tiger01
28.12.2008 08:00
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 108067

Re: Connichi 2009

Also ich werde auf jeden Fall auch im kommenden Jahr dabei sein. Ich finde die Connichi sollte man als Manga/Anime-Fan wenigstens einmal gesehen haben.
Wer noch immer unschlüssig ist... fahrt hin, schaut es euch an, es lohnt sich IMMER
*smile*