Search found 9 matches

by _nanaki
29.03.2009 01:26
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570299

Re: Animeratethread

Shikabane Hime Oo
by _nanaki
28.03.2009 23:42
Forum: Allgemein
Topic: Japanisch lernen
Replies: 23
Views: 106012

Re: Japanisch lernen

Also ich hab auch schon das ein oder andere Buch gehabt, mich mit dem Angebot im internet beschäftigt, aber wenn du man es ernsthaft vor hat zu lernen und nicht über den Weg eines Studiums, bleiben leider wenig Möglichkeiten übrig. Denn mal so nebenbei ist es kaum machbar. Zumal Bücher allein nicht ...
by _nanaki
28.03.2009 20:52
Forum: Fansubs
Topic: Hentai Neuanmeldungen sucken - wer sich mal Luft machen will
Replies: 38
Views: 63684

Re: Hentai Neuanmeldungen sucken - wer sich mal Luft machen will

Ich denke die Regelung mit der befristeten Gruppe habt ihr wohl reingenommen, um etwas mehr Leben ins Forum zu bringen^^ Das hoffe ich mal nicht, die "Hentai-Fraktion" wäre sicherlich keine Bereicherung. Wenn man hier etwas mehr Leben bekommen möchte, muss das Forum mehr gepflegt werden, ...
by _nanaki
16.03.2009 17:26
Forum: Offtopic
Topic: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Replies: 10
Views: 26132

Re: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

kannst du mir vlt. mal den Link schicken? bzw posten? Brauche heute dringend etwas zm lachen und verachten wäre dir sehr dankbar! @Sekai: I agree with you! Schau mal in dein E-Mailfach ^^ Und ich frag mich auch ob dieser Rapper die Lizenzrechte dafür besitzt, ich denke nicht, dass er behauten kann,...
by _nanaki
15.03.2009 23:48
Forum: Offtopic
Topic: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Replies: 10
Views: 26132

Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

Es war ein ganz normaler Link, einer von tausenden im "Was hört ihr gerade-Thread" und wieder verspüre ich den Drang draufzuklicken (ja ich kann nicht widerstehen ich muss jeden Link anklicken auch wenn Virus draufsteht xD). Und wo lande ich, naja meist dort wo ich eigentlich nicht hin wil...
by _nanaki
05.03.2009 14:28
Forum: Anime
Topic: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD
Replies: 27
Views: 68316

Re: Suche guten Magie-Anime, sowie namen eines anderen Anime xD

Nunja ich kann dir Soul Eater empfehlen da ist zwar Magie nicht unbedingt des Hauptthema aber sie spielt doch eine Rolle (verweis auf die ganzen Hexen)^^.
by _nanaki
05.03.2009 14:22
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570299

Re: Animeratethread

Pani Poni Dash xD
by _nanaki
19.01.2009 22:19
Forum: Offtopic
Topic: Klassische Musik
Replies: 6
Views: 16256

Re: Klassische Musik

Nunja, vllt. ist lastfm nicht die beste Addresse für soetwas. Suchst du prinzipiell nach klassischen Stücken in Animes. Da kann ich dir mit den animes aushelfen, die entsprechenden Soundtracks wirst du auch finden wenn du nach ihnen suchst, vll. nicht auf lastfm aber sicherlich auf anderen Plattform...
by _nanaki
28.12.2008 14:04
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141823

Re: Online Games

Lineage 2
Aion (wenns kommt)