Search found 39 matches

by Ôkami
05.07.2009 02:35
Forum: Convention
Topic: Animagic 2009 wer kommt :)
Replies: 8
Views: 32257

Re: Animagic 2009 wer kommt :)

sieht so aus als wäre ich auch dabei ^^
by Ôkami
04.06.2009 02:51
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121557

Re: Anime auch Unterwegs. GP2X

Ich habe einige Zeit Anime auf meinem Nintendo DS per Moonshell angeschaut... Ja :) ich hab davon gehört das man auch auf dem DS solche dinge tun kann aber ich hätte bedenken an der Software meines DS rum zuspielen ^^ Ich wollte mir ja erst ne dafür ne PSP zulegen, wurde aber dann in dem GameStop i...
by Ôkami
03.06.2009 01:22
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121557

Re: Anime auch Unterwegs. GP2X

Hehe :) Ist schon ne Weile her das ich hier was gepostet habe ^^ wird mal wieder Zeit dies hier in Erinnerung zu rufen. Also der Nachfolger meins oben genanten GP2X F200 hat einige neue und nützliche Sachen zu bieten GP2X WIZ Er ist schneller, hat spezielle Akkus und ich glaube man kann jetzt sogar ...
by Ôkami
19.10.2008 01:45
Forum: Allgemein
Topic: Foto bearbeitung
Replies: 8
Views: 31442

Re: Foto bearbeitung

So, jetzt ist wohl die Zeit der Danksagungen gekommen ^^. Also ich hab mich dann für Gimp 2 entschieden (weil kostenlos "hust" ^^) Das Ergebnis von etwa 3 Stunden Arbeit (ich musste erst mal herausfinden wie das ding überhaupt funktionier XD) könnt ihr in meiner Signatur sehen. Ich bedanke...
by Ôkami
18.10.2008 03:51
Forum: Allgemein
Topic: Foto bearbeitung
Replies: 8
Views: 31442

Foto bearbeitung

Hi Leute

Ich such ein Foto Programm das die Möglichkeit hat z.B. Figuren eigenständig aus einem Bild heraus zu schneiden.
Ich mein damit das es selber nen Rahmen um alles setzt.
Danke im voraus ^^

P.s.: Freeware wenn es geht.
by Ôkami
29.07.2008 01:23
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141846

Re: Online Games

Hey, wer auf Flug Aktion steht aber auch gerne Rollenspiele Online zockt kann sich mal AirRivals anschauen. Hier lvl man nicht die Figur, sondern seinen Gear (Flugfighter). Mann kann ihn mit neuen Waffen,Skills und anderem ausrüsten und oder ihn umgestallten. Ist recht lustig und die Steuerung ist a...
by Ôkami
29.07.2008 01:12
Forum: Convention
Topic: Animagic 2008
Replies: 9
Views: 34796

Re: Animagic 2008

Nun ja....ich wollte ja eigentlich nicht aaaaaber ein Freund hat mich und sich auf der Gästeliste eintragen lassen ^^ also werde ich mich dort einfinden.
Hoffe ich treffe von euch ein paar ;)
by Ôkami
04.07.2008 04:25
Forum: Allgemein
Topic: Des Fansubbers bester Freund
Replies: 9
Views: 21878

Re: Des Fansubbers bester Freund

Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-)
by Ôkami
04.07.2008 04:13
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141846

Re: Online Games

Meist Frontlines FUEl of WAR aber gelegentlich auch CS:S.
Bei Flyff oder ähnlichen würde ich viel zu sehr die Zeit vergessen, deswegen lass ich im mom die Finger von sowas da ich keine Zeit habe XD
by Ôkami
28.06.2008 05:08
Forum: Games
Topic: Games Emfpehlungsthread
Replies: 21
Views: 63649

Re: Games Emfpehlungsthread

So ^^ dann versuch ich dir auch mal zu helfen...also Shadow Hearts 1 und 2 sind auf jeden Fall gut (vom 3ten hab ich auch schon was läuten hören). Das Kampf Sys. ist echt was besonderes (du musst auf einem Kreis der sich dreht ein bestimmtes Feld , die zahl und Größe ändert sich im laufe des spiels,...
by Ôkami
24.06.2008 23:50
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570392

Re: Animeratethread

:lol: wie du darauf wohl gekommen bist (schiel auf Avatar) ;)
by Ôkami
24.06.2008 00:08
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570392

Re: Animeratethread

Ich Tipp mal auf Kurenai !?
by Ôkami
13.06.2008 16:00
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3570392

Re: Animeratethread

Sekai wrote:Trava - Fist Planet
Bestätige...erste Folge ^^
by Ôkami
01.06.2008 05:51
Forum: Offtopic
Topic: Wozu noch Fansubbs
Replies: 41
Views: 89446

Re: Wozu noch Fansubbs

hm....ja das Filmchen war schon sehr interessant aber auch sehr überzogen. Ich denke nicht das sich die Subbs in Richtung "füllen wir den gesamten Bildschirm damit" entwickeln.Manch eine Gruppe sollte aber ein wenig sparsamer mit den Erklärungen sein (was Bedeutungen der Worte und anderen ...
by Ôkami
23.05.2008 18:39
Forum: Allgemein
Topic: Kommunizieren lernen..
Replies: 26
Views: 44942

Re: Kommunizieren lernen..

er hat eine theorie rausgebracht, theorie ist etwas woran man entweder glaubt oder nicht, da eine theorie nicht begründet ist oder.... Das ist ja auch völlig normal, da man heute auf Grund von besserem Verständnis auch durch bessere Testmöglichkeiten Theorien wiederlegen oder bestätigen kann. Das i...
by Ôkami
21.05.2008 22:32
Forum: Allgemein
Topic: Kommunizieren lernen..
Replies: 26
Views: 44942

Re: Kommunizieren lernen..

Das ist genau mein Problem. Ich benutze zwar viele Wörter aus dem Bauch heraus, weiß aber meistens nicht was sie bedeuten, bzw ich kann es nicht umschreiben, was ich da eigentlich gesagt habe. Ich weiß was du meinst, das nennt man etwas aus dem Kontext zu verstehen.Mann versteht es weil der Satz in...
by Ôkami
21.05.2008 16:14
Forum: Allgemein
Topic: Kommunizieren lernen..
Replies: 26
Views: 44942

Re: Kommunizieren lernen..

Bücher sind nur Bücher aus denen lernt man leider nicht viel und wenn man was lernt dann ist es meistens nur Schrott (Quuuuiiiik) Notbremse XD Du darfst Bücher nicht nur nach ihren Informationen beurteilen ;-) Ich erklär das mal wie ich das meine: Klar steht in vielen Büchern nicht unbedingt etwas ...
by Ôkami
30.03.2008 01:46
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121557

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Ich sehe schon...wenn ich Experten suche finde ich die hier ;) (Da werden sie geholfen XD) Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn ich ein H264 Video auf Xvid umwandle ist es dann besser wenn ich die Auflösung nicht zu weit runter Schraube und meinen Player das ganze auf seine weise dann...
by Ôkami
27.03.2008 15:12
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121557

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

...scheinbar ist das konvertieren aus spezielleren Formaten doch schwierig zumindest mit meiner Freeware PspVideo9. Ich hatte auch schon Probleme beim H264 Konvertieren (Zero.no.Tsukaima). Ich glaube das hängt auch davon ab wie gut das in dieses Format Konvertiert wurde. Eigentlich soll H264 ja wen...