Search found 6 matches

by Slein
10.03.2009 04:21
Forum: Fansubs
Topic: Mahoromatic S2 IRC Probleme
Replies: 4
Views: 11487

Re: Mahoromatic S2 IRC Probleme

Herzlichen Dank hat mir sehr geholfen :þ

Sry für meine dummheit ^^ aber trozdem danke für die schnelle und kompetente hilfe jetz gehts ^^
by Slein
10.03.2009 02:17
Forum: Fansubs
Topic: Mahoromatic S2 IRC Probleme
Replies: 4
Views: 11487

Mahoromatic S2 IRC Probleme

So ich muss mich wirklich für meine fragerei entschuldigen ^^ und hoffe es nervt nimmanden Wollte mir letzten die 2te Staffel von Mahoromatic ansehen und habe glücklicherweise einen XDCC Download im Fansub-Berreich gefunden Das Problem is wie folgt: Ich selber habe keine azhnung wie IRC ich weiß wie...
by Slein
05.03.2009 11:46
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97712

Re: Euer erster Manga?

ok Thema ist etwas älter würde aber trozdem noch gerne mein stempel hinterlassen ;þ mein erster Manga war Ai Yori Aoshi kann mich noch gut dran erinnern is jetzt glaueb ich 4-5 jahre her war leider auf english aber so aheb ich die Sprache gut gelernt ^^ habe jetz sogar alle in english im Regal stehe...
by Slein
05.03.2009 11:39
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 70521

Re: Anime-Mitspielen

Hm das is ne Lustige frage da kenne ich einige wo ich gerne Haupt bzw nebenchar währe ^^ Am liebsten Clannad Shakugan no Shana Dragonaut The Resonanz Chrome Shelled Regios und natürlich Fate Stay Night ^^ aber wen ich mich wirklich entscheiden müsste würden es Chrome Shelled Regios Fate Stay Night o...
by Slein
05.03.2009 11:36
Forum: Fansubs
Topic: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden
Replies: 26
Views: 61032

Re: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden

Es is alles schon sinvoll und anscheinend gut durchdacht was du gepostet. So scheinte s mir jedenfahls und ich gebe dir absolut recht aber irgendwo muss sicherheit ja sein ^^ Ich meine jetz wo ich 18 bin habe ich damit keine Probleme mehr aber ich kann mich noch gut an die tage erinern wo ich am pc ...
by Slein
05.03.2009 11:28
Forum: Allgemein
Topic: Was ist euer Beruf?
Replies: 42
Views: 130847

Re: Was ist euer Beruf?

Ich fands lustig zu sehen das ich als student in der mehrzahl bin xD ok ichs elber bin natürlich keine mehrzahl aber unsere gruppe xD Naja auf jedenfahl mal lustig zu sehen auf was sich animes beziehen , ich führ meinen Teil sag ja immer Animes sind für alle da es gitb für jeden Geschmack die passen...