Search found 8 matches

by Krølle
17.03.2009 15:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: Unerfahrener sucht Arbeit/Ausbildung
Replies: 0
Views: 4602

Unerfahrener sucht Arbeit/Ausbildung

Hallo Zu mir: Ich suche eine Gruppe die mir praktische Einblicke ins Sub-Leben geben kann. Vom Prinzip her hab ich mir mal viele Tutorials durchgelesen bzw. angeschaut, jedoch habe ich noch viele ungelöste Fragen und mir fehlen vorallem die praktischen Kenntnisse. Deswegen würde ich gerne "unte...
by Krølle
15.03.2009 19:19
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gesubbte animes
Replies: 5
Views: 12873

Re: Gesubbte animes

ahh okay danke nochmal für die info
by Krølle
15.03.2009 18:43
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gesubbte animes
Replies: 5
Views: 12873

Re: Gesubbte animes

ahh okay so langsam verstehe ich danke
Ich nehme mal an, das näheres zu hard bzw. soft- sub im
Forum zu finden ist ?
by Krølle
15.03.2009 18:10
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gesubbte animes
Replies: 5
Views: 12873

Gesubbte animes

Hi ich hätte nochmal ne Frage was das Material angeht ...
Kann man bei einem Anime der auf englisch gesubbt ist, die Datei also Bild und Ton
nehmen und Untertitel wieder entfernen sodass sozusagen wieder das Raw vorliegt und
man neu auf deutsch subben kann ?
by Krølle
15.03.2009 14:21
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoden
Replies: 21
Views: 62586

Re: Encoden

ahh ok danke !
by Krølle
15.03.2009 14:06
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoden
Replies: 21
Views: 62586

Re: Encoden

Wenns fürs encoden nen guide gibt dann doch bestimmt auch fürs timen
und editieren... Wenn ja könntets ihr mir ja posten :P
Danke
by Krølle
15.03.2009 14:04
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoden
Replies: 21
Views: 62586

Re: Encoden

Danke für die schnelle Antwort !
Werd das ganze mal durchgehen
by Krølle
15.03.2009 13:41
Forum: Support für Fansubs
Topic: Encoden
Replies: 21
Views: 62586

Encoden

Hiho alle miteinander... ICh hab mich mal umgesehen im Netz und wollte etwas über encoden erfahren ... Leider habe ich nicht viele Infos darüber gefunden, kann vielleicht jemand von euch mir erklären was ein Encoder alles tun muss und was das überhaupt alles auf sich hat. Ganz ehrlich ich schaue zie...