Search found 5 matches

by R!na
25.03.2009 22:24
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314665

Re: Was ist mit...

Danke danke danke!!! ^-^
Nicht? o.O Wieso das? Aber Conan und Co. sind doch noch aufgelistet, oder?
by R!na
22.03.2009 23:27
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314665

Re: Was ist mit...

Hey Leute! ^^ Ich hoffe, nach dem Anime-Live-Film wurde noch nicht gefragt! ^^" Und zwar hatte eine Fansub-Gruppe (Weiß leider nicht mehr welche...) den Trailer zum Live-Movie von Mushi-Shi gesubbt und wollten den wohl auch ganz subben, aber nun ist auch der Trailer unauffindbar und ich wollte ...
by R!na
16.03.2009 20:59
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 70508

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Hm... Also mitspielen würde ich gerne bei... Digimon (Bin einfach Fan und irgendwie schockt das doch voll! *-* Überall Daten!!!) Pokemon (ÜBERALL rumlaufen und keiner schnackt einen an, bringt einen um, oder macht sonst was! Ok, man muss kämpfen... xD) One Piece (Reisen! Welten entdecken!! Teufelsfr...
by R!na
16.03.2009 20:48
Forum: Offtopic
Topic: Anime Empfehlung
Replies: 13
Views: 27348

Re: Anime Empfehlung

Welchen Anime(film) ich jedem ans Herz lesen kann ist Arashi no Yoru ni !! http://www.heartofthewolf.org/ArashiNoYoruni.jpg Und natürlich Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ! http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00001/147577_jpg_1376b.jpg Eigentlich bin ich ja eher der Horror-/Splatter-Fa...
by R!na
16.03.2009 20:23
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97646

Re: Euer erster Manga?

Sailor Moon! Ganz klar! xD