Search found 6 matches

by Janin
02.06.2009 10:51
Forum: Anime
Topic: Code Geass kommt nach Deutschland!?
Replies: 21
Views: 36115

Re: Code Geass kommt nach Deutschland!?

Ich find das auch langsam sehr lustig, das die Animania ständig die Lizensankündigen den Herausgebern vorwegnimmt :lol: (allgemein hatten die da auch schon Fehler bei solchen News xd) Einzigen Vorteil sehe ich darin das es AV ist; das die Serie dann schneller erscheint und in Boxen....nur hoff ich a...
by Janin
02.06.2009 10:43
Forum: Manga
Topic: EMA setzt Serien von Tokyopop fort
Replies: 4
Views: 20534

Re: EMA setzt Serien von Tokyopop fort

Sehr schön das man sich die fürheren Bände dann nicht umsonst kaufte :)....(ich frag mich allerdings wie das in den Fall von anderen Neukunden ist, ob EMA dann auch die früheren Bände nachdrucken kann) Ich glaub mich dunkel zu erinnern, das auch einer der abgebrochenen (o. mal geplanten) TP Artikel ...
by Janin
17.03.2009 01:48
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151613

Re: Manga Top 5

Ohne Nr. da es bei mir nie fest liegt -und mir eigendlich viel zu viel gefällt *g*

Vampire Knight, Junjo Romantica, Finder, Crimson Spell, Naruto ....
by Janin
17.03.2009 01:22
Forum: Fansubs
Topic: Hentai Neuanmeldungen sucken - wer sich mal Luft machen will
Replies: 38
Views: 63669

Re: Projektvorschlag: Air Master

Naja ich würd mal sagen ist halt alles Geschmackssache....und die meisten Ecchis strotzen ja nicht von ner super Story...aber sind oft ja trotdzem sehr beliebt :D
by Janin
17.03.2009 01:19
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114260

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Mm ich würde sagen, ich hab fast von jeden einige...(gearde TP-EMA-Carlsen)....da aber Carlsen am meisten Shonan Ai hat würd ich jetzt mal Carlsen sagen.. :)
by Janin
17.03.2009 01:18
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97573

Re: Euer erster Manga?

Sailor Moon, wenn ich Recht erinnere...danach folgten fast alle (wenigen) die damals rauskamen :mrgreen: