Search found 23 matches

by The_Patient
20.09.2008 11:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110720

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Sucht ihr Moderatoren für den Hentaibereich?
by The_Patient
19.06.2008 17:17
Forum: Allgemein
Topic: Des Fansubbers bester Freund
Replies: 9
Views: 21876

Re: Des Fansubbers bester Freund

+1 Guild Wars

Beim ersten Bild ist kaum etwas zu erkennen. ^^

@BloodAsp:

Hrhr eine Razer :>
by The_Patient
10.06.2008 14:52
Forum: Allgemein
Topic: Rock im Park-Karten (2008)
Replies: 1
Views: 7063

Re: Rock im Park-Karten (2008)

Verdammt, das war ja schon. T____T
by The_Patient
05.06.2008 21:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche beständige Gruppe[-Closed-]
Replies: 4
Views: 12095

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Rei_Battlecake wrote:Jap, das soll's bedeuten.
Danke für die Information, Herr Rei!
by The_Patient
05.06.2008 21:06
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche beständige Gruppe[-Closed-]
Replies: 4
Views: 12095

Re: Suche beständige Gruppe[-Closed-]

Closed = schon vergeben?
by The_Patient
16.05.2008 16:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: HAY sucht Übersetzer
Replies: 8
Views: 17279

Re: HAY sucht Übersetzer

Cyril wrote:
The_Patient wrote:Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
...und das von Dir...
Es ist mir egal, von wem du diese Informationen hast.

Nichtsdestotrotz sind wir noch immer auf der Suche ^^
by The_Patient
15.05.2008 22:08
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314535

Re: Was ist mit...

Ja toll, sag das ruhig allen, dass das ja gar nichts macht, dann haste pro Woche 10-20 Fragen wegen ein und derselben Folge, vorausgesetzt du subbst 4-5 Serien macht das dann 50-100 Anfragen pro Woche, ist das nicht verständlich, dass sowas auf den Sack geht und man irgendwann die blöde Fragerei sa...
by The_Patient
10.05.2008 12:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: HAY sucht Übersetzer
Replies: 8
Views: 17279

Re: HAY sucht Übersetzer

Mehr oder weniger... ne, mal ernst. Man wird doch wohl einen Hentai übersetzen können ohne dabei ständig daran denken zu müssen >_>''
by The_Patient
01.05.2008 19:15
Forum: Allgemein
Topic: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Replies: 51
Views: 140659

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

shinpei wrote:ich finde es reicht jetzt wirklich...
Nein.
by The_Patient
16.01.2008 15:25
Forum: Anime
Topic: Full metal panic
Replies: 13
Views: 30514

Re: Full metal panic

Ich würde gerne von beiden eine Fortsetzung sehen.
by The_Patient
13.01.2008 11:35
Forum: Anime
Topic: Wo kommen die Töpfe her?
Replies: 15
Views: 31342

Re: Wo kommen die Töpfe her?

Beim Anime Shakugan no Shana, gab es glaube ich keine Schüsseln. Stat dessen war Shana immer mit einem langen Stock in der Nähe um dem(wie hieß der hohle Typ nochmal ^^) auf die Birne zu hauen. Das ist für mich realistischer, als eine replizierte Schüssel. Naja, aber ich muss wohl damit leben, dass...
by The_Patient
11.01.2008 10:51
Forum: Fansubs
Topic: Wind
Replies: 12
Views: 29316

Re: Wind

Und wieso fragst du die Gruppe nicht?
by The_Patient
09.01.2008 09:57
Forum: Anime
Topic: Zensur im TV
Replies: 26
Views: 49422

Re: Myself, Yourself

Ich habe "vielleicht" geschrieben...
by The_Patient
09.01.2008 09:54
Forum: Anime
Topic: Zensur im TV
Replies: 26
Views: 49422

Zensur im TV

Myself, Yourself wird meiner Meinung nach mit steigender Episodenzahl immer besser... nur hatte ich mich gewundert, dass das Blut auch in diesem Anime auf einmal schwarz war. Soll das etwa jetzt zum Standard werden in Animes...? Vielleicht hat es damit was zu tun: Wer sich in Japan diese Woche die ...
by The_Patient
06.01.2008 11:33
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309382

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Blood Asp wrote:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber geh mal unter Persönlicher Bereich/Einstellungen/Anzeigeoptionen ändern und da kannst du dann die Themen- und Beiträgesortierung ändern.
Ich hab schon nachgeschaut, aber die Option fehlt leider, was mich eigentlich sehr wundert...
by The_Patient
06.01.2008 11:26
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309382

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich würde es gut finden, wenn die Themen nach der zuletzt geschriebenen Antwort sortiert werden.
by The_Patient
05.01.2008 12:31
Forum: Anime
Topic: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes
Replies: 39
Views: 82009

Re: Welcher Anime ist es?

HeavyarmsC wrote:Ich denke mal das in unseren Gewässern normal. In anderen Foren gibt es auch Animeratethreads, nur dort raten 5 leute ne Woche an einem Bild welches bei hier nach ca. 10 sek gelöst ist.
Das nennt man Geekpower und ihr hab reichlich davon ;D
by The_Patient
05.01.2008 02:11
Forum: Fansubs
Topic: H2O Footsprint in the Sand
Replies: 19
Views: 36283

Re: H2O Footsprint in the Sand

Rei_Battlecake wrote:Falls es wen interessiert... anon delivers speedsubs like always ;P
Ich wart schon auf eine deutsche Gruppe, die das gleiche macht...
by The_Patient
04.01.2008 11:06
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309382

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich würde mich über die alten Smilies freuen. Die Standardteile vom phpBB sind mir zu harmlos...
by The_Patient
04.01.2008 11:02
Forum: Fansubs
Topic: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations
Replies: 20
Views: 44955

Re: Erster Fansub (Gut oder Schlecht?) Tsubasa Tokyo Revelations

Was verstehen wir eigentlich unter dem Begriff "Fansub"? Sind das Leute, die Fans des Subbens sind? Oder sind es Fans des Animes, das sie subben? Letzteres ist leider auch bei erfahrenen Subbern nicht annähernd so oft der Fall, wie ich das gerne hätte. Erfahrung bzw. Englischkenntnisse al...