Search found 3 matches

by compromiser
10.03.2010 18:19
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88035

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Ok,
THX für eure Antworten.

Werde mal sehen was ich mache...
Sollte noch jemandem etwas einfallen um etwas Schwung in des Treffen zu bringen, dann äußere er sich.
Ansonsten, have a nice day.

Com^^
by compromiser
09.03.2010 22:28
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88035

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Erst mal danke, für die echt Positiven Anregungen... Ich wollte eigentlich nur mal eure Meinungen hören und nicht als " n o u s h i " betitelt werden. (Nein, dass sollte keine Anspielung sein...^^"hier steht das gleiche wie oben, nur zusammen geschreiben..." "WORTZENSUR_DURC...
by compromiser
09.03.2010 12:17
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88035

Berliner Fansubber aufgepasst...

Hi, diese Messsage geht an alle Berliner und SUB-Gruppen. Seit einiger Zeit, gibt es in Berlin Tempelhof, in einem Jugendklub ein Treffen für Anime & Manga Fans, jeden Freitag. Ich veranstalte in fast regelmäßigen Abständen in diesem Jugendklub ab ca. 20:00 UHR, ein kleines Anime Kino. Natürlich...