Search found 12 matches

by ZakuAbumi
11.06.2009 10:45
Forum: Offtopic
Topic: Anime Empfehlung
Replies: 13
Views: 27348

Re: Anime Empfehlung

gantz würd ich nicht empfehlen, da sieht man anfangs nur inkompetente, die fünf epi lang brauchen, biss sie ein alien( und das ein kind) getötet haben :/ (wie ich es mir angesehen habe, hab ich mich echt zusammennehmen müssen, den bildschirm nicht zu zerstören) Naja, in der 2. Mission (die erste da...
by ZakuAbumi
10.06.2009 17:48
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56269

Re: Romance Genre

Lies genau.

Ich sagte "hält man meistens für gedroppt", nicht "sind die Projekte gedroppt".

Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen, da kann ich mich noch so sehr anstrengen, aber sinnvoll ausdiskutieren kann man das Ganze ohne Spoilern sowieso nicht.
by ZakuAbumi
10.06.2009 15:43
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56269

Re: Romance Genre

Bei nem größeren Abstand als 3 Monaten hält man das Projekt meistens für verworfen...
Wie auch immer... Super Serie habt ihr da ausgewählt!;)
by ZakuAbumi
10.06.2009 14:57
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56269

Re: Romance Genre

Äh... ach?
Der letzte Sub war doch eeeewig her, wie ich gehört habe...:/

Aber gut zu wissen, dass das Projekt forgesetzt wird!:D
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:45
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141867

Re: Online Games

Hab mal Metin2 gespielt, aber das war grausig... Flyff habe ich auch schon getestet, aber MMORPGs werden für mich schnell zu eintönig... Hin und wieder verbringe ich meine Zeit mit SAMP, einer inoffiziellen Multiplayer-Modifikation des allbekannten PC-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas. Habe auch ...
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:42
Forum: Offtopic
Topic: Anime Empfehlung
Replies: 13
Views: 27348

Re: Anime Empfehlung

To Aru Majutsu No Index ist ganz nett... wesentlich besser als Shakugan No Shana.(ffs, wo bleiben die Subs ab Folge 19?) Hm... Claymore ist super, spitze, genial, was auch immer. Blah. Claymore ist verdammt spannend und hat coole Fights. Und tolle Charaktere. Und ist fertig gesubbt. Aber ab dem Ende...
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:28
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151723

Re: Manga Top 5

Eh... ich lese wirklich kaum gute Manga... hab noch zu viel aus BANZAI!-Zeiten und droppe nicht...T_T Und das Ganze geht dann doch ans Leder... bei Animes kann man im Internet umsonst hier und da reinschnuppern, das ist halt der Vorteil. Deswegen schaut manga-mäßig bei mir doch um einiges begrenzter...
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:26
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97641

Re: Euer erster Manga?

Hab mit BANZAI! angefangen... die sind aber eher Manga-Magazine als Manga gewesen... ^^;
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:24
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114390

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Kann die eigentlich kaum bewerten, aber wenn, dann wahrscheinlich Carlsen Manga oder Tokyopop... Carlsen Manga scheint ja ganz gut zu übersetzen(hab aber im neusten HxH-Band zwei Fehler gefunden... überhaupt strengen die sich mit HxH nicht so an), aber Tokyopop bringt letztendlich die interessantere...
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:19
Forum: Anime
Topic: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?
Replies: 15
Views: 29088

Re: Trauriger Anime auf KGNE-Niveau?

Hm...
Ein Thread zu traurigen Animes? Wonderbar!
Jetzt hab ich offenbar wieder was zu gucken...

KGNE habe ich nicht geschaut, einigermaßen traurig waren aber Higurashi No Naku Koro Ni und Elfenlied...

So richtig traurig wirds aber erst bei H2O ~Footprints in the Sand~
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:12
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56269

Re: Romance Genre

H2O ~Footprints in the Sand~ Warum? Tolle Charaktere, passable BGM und super Story... das gibts bei einem Harem-Anime(falls man H2O so nennen kann... grenzt schon an Beschimpfung^^;) wirklich selten. Vor allem baut man zu den Charaktern die verschiedensten Beziehungen auf: Einige tun einem unendlich...
by ZakuAbumi
10.06.2009 13:07
Forum: Anime
Topic: Code Geass kommt nach Deutschland!?
Replies: 21
Views: 36116

Re: Code Geass kommt nach Deutschland!?

Na fein. Ich bin von deutschen Dubs ja allgemein nicht sehr begeistert, aber man darf die japanischen in so einem Fall eh nicht gesehen haben, sonst kommts einem automatisch grottenschlecht vor. Suzumiya Blah und Elfenlied hab ich auf deutsch gesehen, die Synchros fand ich ganz in Ordnung... vermutl...