Search found 7 matches

by NeoGenesis
09.02.2008 19:45
Forum: Games
Topic: Online Games
Replies: 46
Views: 141803

Re: Online Games

Also MMOs spiel ich nur Flyff.
Und andere spiel ich sonst noch so Travian, TTD und Burnout Paradise.
by NeoGenesis
28.01.2008 21:11
Forum: Convention
Topic: Connichi 2008 - Übernachtung
Replies: 10
Views: 37456

Connichi 2008 - Übernachtung

Hi, für alle die zur Connichi 08 fahren. Mich würde mal Interessieren wo ihr so Übernachten werdet. Bin ja überhaupt nicht neugierig. :mrgreen: Nebenbei wer noch keinen Schlafplatz hat und auch keine Ahnung wo er jetzt noch einen bekommen kann dem kann ich helfen. ^^ Da ein Kumpel von mir doch nich ...
by NeoGenesis
21.01.2008 18:56
Forum: Games
Topic: Gelungene WiSims
Replies: 14
Views: 48748

Re: Gelungene WiSims

So spontan würde mir noch Locomotion einfallen. Ist glaube ich sogar der offizielle Nachfolger von TT. Oder du schauts einfach mal hier nach. Locomotion ist der inoffizielle Nachfolger zu TT. Ist halt auch von Chris Sawyer entwickelt worden. Aber das war dann nich mehr so toll. Bei Rollercoaster Ty...
by NeoGenesis
20.01.2008 22:36
Forum: Games
Topic: Gelungene WiSims
Replies: 14
Views: 48748

Re: Gelungene WiSims

@Rei Naja wie du im ersten Post schon erwähnt hast, das Warensystem ist etwas einfacher gehalten. Vielleich ist es auch das was mich bei dem Spiel abgeschreckt hat. Da eine WiSim bei mir persönlich ein komplexes System haben muss. Also nichts schweres aber umfangreich. So wie es mit Industrie Gigant...
by NeoGenesis
20.01.2008 13:17
Forum: Games
Topic: Gelungene WiSims
Replies: 14
Views: 48748

Re: Gelungene WiSims

@Marcus Also TG sieht schick aus, das mit den zeitepochen das ist ja nich so dramatisch mir kommt es bei den Transportwegen auch ein wenig Realismus an. Und so wie ich gesehen habe scheint es nich besonder unrealistisch zu sein da es keine 90° Kurven gibt so wie bei anderen Spielen. Also ich werde m...
by NeoGenesis
19.01.2008 22:32
Forum: Games
Topic: Gelungene WiSims
Replies: 14
Views: 48748

Gelungene WiSims

Mal so ne frage in den Raum. Kann jemand eine gute Wirtschaftssimulation empfehlen in der man Waren von A nach B hauptsächlich mit Schienenverkehr läuft. Welches Spiel mich bisher sehr starkt gefesselt hat war Open Transport Tycoon Deluxe. Welches auf der Spielmechanik von Transport Tycoon angelehnt...
by NeoGenesis
19.01.2008 22:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 309388

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Der Haken heißt "Steam", aber was ich eigentlich sagen wollte - vielleicht sollte man für solche threads wieder ein game-forum aufmachen... jein, ok, wenn du es so sehn magst. wie dem auch sei, kannst die sache mit dem game forum ja mal in "Alles rund um Fan-Sub.de" anklingen la...