Search found 11 matches

by Hazard
28.11.2010 14:29
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Leute für neues Projekt
Replies: 2
Views: 7600

Suche Leute für neues Projekt

Ich suche neue Leute die mir helfen wollen eine neue Fansubgruppe aufzumachen gesucht wird alles zur Zeit wir werden uns nicht nur auf Animes beschränken. Leute die gerne Anime Kritiken schreiben oder anderweitiges in dem Bereich Anime/Japan/Manga machen, sind auch gerne gesehen. Meldet euch einfach...
by Hazard
18.07.2010 19:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: Ich möchte lernen
Replies: 4
Views: 13055

Re: Ich möchte lernen

schau bei deinen mails hast nämlich post :D
by Hazard
07.07.2010 18:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Encoder gesucht
Replies: 0
Views: 6429

Encoder gesucht

Wir suchen einen Encoder der sich auskennt, da wir nicht ausbilden.

Projekte werden mit mir intern abgesprochen. Es ist dringend da unser jetztiger Encoder kaum noch nach kommen kann mit dem Encoden.

Gruppe: Origin

Ansprechmöglichkeiten: Hazard
by Hazard
02.05.2010 14:02
Forum: Stellenmarkt
Topic: Origin Sucht Übersetzter
Replies: 0
Views: 6305

Origin Sucht Übersetzter

Wir von Origin suchen drigend einen Übersetzter, da zur Zeit nur einer vorhanden ist. Am besten wäre wenn der Übersetzter erfahrung hätte ist, aber nicht zwigned notwendig wichtiger ist zuverlässigkeit. Falls sich Leute melden bedenkt bitte das Subben Zeit in anspruch nimmt und Leute auf euch vertra...
by Hazard
11.02.2010 15:36
Forum: Stellenmarkt
Topic: Origin sucht
Replies: 2
Views: 50259

Origin sucht

Jobs: gfxler, programmierer, timer, typeset und qc wir bilden nur bedigent aus Voraussetzungen: Sehr gutes Deutsch sollte vorhanden sein als QC.Timer und Typeset werden auch ausgebildet Gruppe: Origin Subs Für Projekt: Omamori Himari und Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa Ansprechpartner: H...
by Hazard
23.12.2009 22:18
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Stelle
Replies: 6
Views: 16350

Re: Neuling sucht Stelle

hast du dich schon entschieden :D
by Hazard
22.12.2009 15:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht Stelle
Replies: 6
Views: 16350

Re: Neuling sucht Stelle

Hey =) Du suchst arbeit da hätte ich was für dich denn wir suchenn noch einen Encoder u Timer ^^ ich baue mir greade eine fan sub gruppe auf wir stimmen zur Zeit das Projekt ab also kannst du noch mit bestimmen was wir machen. Wir bilden dich auch aus is kein Problem Hier mal unser Forum ein Desgien...
by Hazard
19.12.2009 22:20
Forum: Stellenmarkt
Topic: Timer,Encoder und Quali Checker gesucht
Replies: 0
Views: 5752

Timer,Encoder und Quali Checker gesucht

Ich suche für mein Projekt noch Timer,Encoder und Quali Checker wir sind schon 4 leute Überseter und Editor bei intresse bitte pm an mich.

Meine Gruppe heißt Origin-Subs

Das Projekt wird greade intren abgestimmt aber , wir arbeiten zur Zeit an einer OVA.
by Hazard
17.11.2009 13:39
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Arbeit
Replies: 2
Views: 7334

Suche Arbeit

Ich würde gerne als Translator arbeiten hab bis jetzt greade mal einen Anime übersetzt.Bin lernfähig und Teamfähig.Bei Intresse einfach melden.
by Hazard
12.09.2009 17:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: Onspeedsubs goes Anime
Replies: 0
Views: 5773

Onspeedsubs goes Anime

Tag zusammen Wir von Onspeedsubs suchen dich!!!! Wir sind zur Zeit leider nur ein drei mann Team von dennen zwei an Animes arbeiten würden deshalb brauchen wir verstärkung.Wir suchen nur erfahrne Leute da wir selbst nicht ausbilden können außer vielleicht im Überstzen und QC. Nochmal kurz wir bieten...
by Hazard
18.06.2009 19:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: OnSpeedSub (Scanlation Gruppe)
Replies: 0
Views: 6450

OnSpeedSub (Scanlation Gruppe)

Hi, ich möchte euch unser projekt http://www.onspeedsubs.de.to vorstellen, wir subben zur zeit beelzebub (davon gibt es schon 2 chapter), KissXsis(s) (davon gibts 1 chapter) wir suchen noch so ziemlich alles... also edit, translator, qc'er , cleaner aber auch webdesigner, und leute die eine homepage...