Search found 30 matches

by Stardust83
09.09.2010 13:14
Forum: Allgemein
Topic: Anime Copyright Alianz
Replies: 16
Views: 52890

Anime Copyright Alianz

Das Projekt läuft ja schon einige Tage, und da wollte ich mal fragen: Wie findet ihr das Projekt? Also ich finde es gut. Habe selber schon einige lizensierte Animes dort gemeldet und mich vor ein Paar Tagen dort regestriert. Die hiessigen Streamingportale scheinen auch langsam Angst zu bekommen, den...
by Stardust83
29.05.2010 15:04
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Bitrate Calculator
Replies: 8
Views: 26696

Re: Bitrate Calculator

Dann bennene die Datei von .mpg zu .avi um. Dann dürfte es rein therotisch gehen
by Stardust83
23.05.2010 16:04
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)
Replies: 5
Views: 23361

Re: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)

So war dass nicht gemeint. Ich hatte einfach einen schlechten Tag und sowieso schon gereizt. Ich bitte hier nochmals um verzeihung.
by Stardust83
23.05.2010 15:58
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)
Replies: 5
Views: 23361

Re: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)

nano, du hast recht. Sorry habe mich da wohl etwas im ton vergriffen. War kein besonders guter Tag. Normalerweise habe ich Paint Shop pro drauf. Aber an dem tag hatte ich gerade meinen PC neu gemacht und noch nicht die Anwendungsprogramme drauf. Ausserdem reicht so dass prev. Bild. Wichtiger sind di...
by Stardust83
23.05.2010 14:53
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)
Replies: 5
Views: 23361

Re: Mini-Guide - Wie resize ich Bilder richtig? (RandomSub bsp.)

Erstens ist es nicht deine Sache und zweitens wenn man kein vernünftiges Programm hat, dann geht es nunmal nicht anders. Kannst ja gerne selber resizen, wenn du es besser kannst
by Stardust83
17.05.2010 16:56
Forum: Fansubs
Topic: Birdy the Mighty Decode THE CIPHER
Replies: 1
Views: 7695

Re: Birdy the Mighty Decode THE CIPHER

Warscheinlich Emania Fansubs. Die haben ja die original OVA, sowie erste und zweite Staffel gesubbt. Versuche es mal dort
by Stardust83
17.05.2010 16:54
Forum: Stellenmarkt
Topic: Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 7512

Re: Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer

So wir haben jetzt unsere beiden Übersetzer gefunden. Aber ihr könnt euch gerne weiter als Übersetzer und natürlich auch als Encoder, Timer, Editor oder Qualitätscheker bewerbrn. Verstärkung ist immer gerne gesehen ^^
by Stardust83
09.05.2010 07:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 7512

Magical-Girl-Subs sucht Übersetzer

Wir suchen für unsere Gruppe 2 Englsich -> Deutsch Übersetzer Vorausetzung sind gute Deutsch und Englischkenntnisse, Aegi Kenntnisse!! und viel Spass am Übersetzen. Desweiteren sollter er oder sie auch erreichbar sein und nicht dauer off. Unter anderem brauchen für die Übersetzer für Doremi Naisho, ...
by Stardust83
04.04.2010 13:36
Forum: Allgemein
Topic: Frohe Ostern
Replies: 1
Views: 14518

Re: Frohe Ostern

Auch von mir und Lina eine frohe Ostern. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spass Ostern wie ich ^^ Ich habe auf jedenfall eine Menge Spass. Auch wenn ich heute erst um 12 Uhr Mittags aus dem rauskam. Naja, Osterfeuer ebend. Musste dort Dienst schieben. Aber wenigstens trifft man da dann Leute, die ma...
by Stardust83
16.02.2010 22:36
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Aufruf an alle Fansubgruppen (Sailor Moon Special)
Replies: 17
Views: 53703

Re: Aufruf an alle Fansubgruppen (Sailor Moon Special)

Leider ist der Übersetzer für die Specials abgesprungen. Deswegen ruht erstmal das Projekt. Aber es ist nicht aufgegeben. Sobald wir wieder mehr Zeit haben, werden wir es subben. Aber in Augenblick gehen andere Projekte vor.
by Stardust83
16.01.2010 23:52
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neuling sucht einen Job
Replies: 2
Views: 8037

Re: Neuling sucht einen Job

Eine bescheidene Frage: Als was möchtest du Ausgebildet werden?

Übersetzer, Editor, Qualitätscheck, Timer, Encoder, Karaoke FX, Typeseter oder ist es dir egal?

Geht aus deinem Beitrag nämlich nicht raus
by Stardust83
14.01.2010 17:32
Forum: Stellenmarkt
Topic: Übersetzer möchte übersetzen ;D
Replies: 1
Views: 6516

Re: Übersetzer möchte übersetzen ;D

Hast eine PN ^^
by Stardust83
30.12.2009 19:10
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21760

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

Wir brauchen ganz dringend ein Jappanisch Übersetzer für folgende Projekt: Doremi Motto und für: Fresh Pretty Cure Meldet euch bitte über unserem IRC-Channel: [url]irc://irc.euirc.net/MGS[/url], per PN oder per Antwort-Post Oder schreibt in unser Gästebuch auf: http://www.magicaldream.bplaced.net
by Stardust83
22.11.2009 21:12
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Arbeit
Replies: 2
Views: 7316

Re: Suche Arbeit

Hast ne PN ^^
by Stardust83
19.11.2009 21:28
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21760

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

So, Erstmal keine Bewerbungen mehr. Bis auf für Jap-Übersetzer. Haben fast alle Timer und Encoder stellen besetzen können und die noch offen ist, wird morgen verhandelt. Da heute die letzte Bewerbung reingekommen ist. P.s: Hoffe, dass die Lehrlinge auch lernfähig sind. ^^ Aber dass werden die bestim...
by Stardust83
19.11.2009 21:10
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neueinsteiger sucht Arbeit
Replies: 2
Views: 8312

Re: Neueinsteiger sucht Arbeit

Hast den Posten ^^
by Stardust83
19.11.2009 19:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21760

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

Ist keine Mail angekommen. Am besten du schickst es noch mal. am besten per PN.
by Stardust83
17.11.2009 19:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21760

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

So. Timer haben wir jetzt genug. Jetzt suchen wir noch einen Encoder. Am besten mit vorkentnissen.
by Stardust83
17.11.2009 18:11
Forum: Stellenmarkt
Topic: Neueinsteiger sucht Arbeit
Replies: 2
Views: 8312

Re: Neueinsteiger sucht Arbeit

Hast ne PN ^^
by Stardust83
17.11.2009 18:07
Forum: Stellenmarkt
Topic: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs
Replies: 8
Views: 21760

Re: Freie Stellen bei Magical-Girl-Subs

Wir bilden jetzt Timer und Encoder aus. Weiterhin suchen wir nach wie vor nach einem guten Japanischübersetzer