Search found 3 matches

by BetaSword
12.11.2009 11:39
Forum: Games
Topic: Wii-Verbindungshilfe+Guide
Replies: 3
Views: 21803

Re: Wii-Verbindungshilfe+Guide

Dieser Seite " http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/wii-verbindungshelfer_gesucht_14834.html " ist für Leute glaube ich hilfreicher, da sie bebildert ist. Ja, ist hilfreicher, aber nur für die Verbindungshelfer-Registrierung, nicht für die Hilfe an sich. Ich habe auch vor, leuten pe...
by BetaSword
11.11.2009 00:10
Forum: Games
Topic: Wii-Verbindungshilfe+Guide
Replies: 3
Views: 21803

Re: Wii-Verbindungshilfe+Guide

Mein Verbindungshelfer-Status: 01/20
by BetaSword
26.10.2009 03:00
Forum: Games
Topic: Wii-Verbindungshilfe+Guide
Replies: 3
Views: 21803

Wii-Verbindungshilfe+Guide

Hallo, hier möchte ich mal einen thread für die Wii Verbindungshilfe aufmachen. -------------------------------------------------------------------------------------- Das "Was bringt das für mich?": Wenn man als Helfer und geholfener sich gegenseitig im WiiShop-Kanal registriert, erhalten ...