Search found 11 matches

by White.cat
01.08.2011 17:54
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88126

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Ich persönlich bin der Gründer von Melon-Subs und derjenige, der TAoD damals rekrutiert hat. Ich kann und werde nur so viel sagen: Es ist mit dinoex abgesprochen (gewesen) und ich war nicht bereit ihm sein anderes Hobby zu nehmen. Sein Ripperdasein und Subberdasein sind zwei verschiedene Paar Schuhe...
by White.cat
11.01.2011 23:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: Melon-Subs sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 6944

Re: Melon-Subs sucht Übersetzer

*push*
aktualisiert
by White.cat
24.07.2010 18:21
Forum: Stellenmarkt
Topic: Melon-Subs sucht Übersetzer
Replies: 1
Views: 6944

Melon-Subs sucht Übersetzer

Nya kyah~ M-L sucht saftige Melonen, die bereit sind ihren Geschmack bei unserem Markt zu verteilen! Melon-Subs sucht zwei Übersetzer. Über das jeweilige Projekt lässt sich reden, jedoch wäre Okusama wa Mahou Shoujo wohl ein dringend zu besetzendes Projekt. Anforderungen: - Gute Englisch-Kenntnisse ...
by White.cat
10.05.2010 10:18
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67827

Re: Sub ins Video einbinden

Ich habs jetz mit einem anderen Prog auf Avi umgecodet..und dann noch mit den Subdateien etc. via Megui gecodet...so klappts zumindest.
by White.cat
09.05.2010 16:35
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67827

Re: Sub ins Video einbinden

Bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne, erlaube ich mir diesen "auszuleihen". Hab mich auch ein bisschen mit Encoding beschäftigt, und wollte nun mal das Working V2 encoden. Aber ich hab ein Problem, wenn ich das encode, passt das Video nicht mit den Untertiteln und Audio überein. Bzw....
by White.cat
07.05.2010 19:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: Melon-Subs sucht dringend Encoder
Replies: 0
Views: 6727

Melon-Subs sucht dringend Encoder

Wir suchen dringend einen Encoder, da der alte im Wandel der Zeit verschwunden ist. Zuständige Projekte wären derzeit Girls Bravo Second Season und Working . Dieser sollte folgendes mitbringen: - Kenntnisse über Hardsub-Encoden - Erfahrung mit VFR-Material - Erfahrung mit dem Encoden via Avisynth - ...
by White.cat
21.02.2010 00:10
Forum: Stellenmarkt
Topic: [M-L] sucht weitere Mitstreiter
Replies: 4
Views: 10573

Re: [M-L] sucht weitere Mitstreiter

Zurzeit suchen wir noch aktiv einen Übersetzer für das Projekt Popotan, sobald wir diesen haben, können wir dieses Projekt starten. Wer also Lust hat, kann sich gerne melden ;) (Natürlich Englisch-Deutsch, nicht Japanisch-Deutsch)
Wie ihr uns erreichen könnt, seht ihr am Ende des ersten Posts.
by White.cat
01.02.2010 16:47
Forum: Support für Fansubs
Topic: Frage zu Positionieren/Timen eines spez. Untertitels
Replies: 6
Views: 22782

Frage zu Positionieren/Timen eines spez. Untertitels

Hätte ne Frage zum Positionieren/Timen der Untertitel, und zwar...wenn eine Person anfängt zu reden, danach eine Pause von 1-2 Sekunden macht, gibt es eine Fansubart (leider grad kA wie man die nennt), wo dann der zweite Textteil angezeigt wird. Beispiel: Ein Mädchen sagt voller Erstaunung "Wow...
by White.cat
01.02.2010 16:12
Forum: Stellenmarkt
Topic: [M-L] sucht weitere Mitstreiter
Replies: 4
Views: 10573

Re: [M-L] sucht weitere Mitstreiter

Oh, nicht gesehen, wird dann natürlich rausgenommen. Dachte nur, dass die erste Staffel lizenziert sei ;)
Sry nochmal für den Fehler.
by White.cat
01.02.2010 15:11
Forum: Stellenmarkt
Topic: [M-L] sucht weitere Mitstreiter
Replies: 4
Views: 10573

[M-L] sucht weitere Mitstreiter

Tagchen, vor etwa einer Woche erst wurde unsere Gruppe gegründet. Dadurch sind wir noch relativ jung (nicht auf das Alter der Mitarbeiter bezogen) und neu im Fansubbing-Bereich. Da wir nur zu viert sind, suchen wir weitere Mitglieder für unsere Gruppe Melon-Subs . Unser Hauptprojekt besteht zurzeit ...