Search found 3 matches

by Darkest-Black182
27.06.2011 01:10
Forum: Anime
Topic: Eure Anime DVD/Bluray Sammlung
Replies: 4
Views: 15159

Re: Eure Anime DVD/Bluray Sammlung

5 cm pro Sekunde + OVA Devil May Cry - Komplett Fullmetal Alchemist - Komplett Fullmetal Alchemist: Der Eroberer von Shamballa The Place Promised In Our Early Days Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (BD) Evangelion 1.01 (BD) Evangelion 2.22 (BD) Darker than Black - Komplett Bleach the Movie: Mem...
by Darkest-Black182
04.02.2010 13:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche einen Job ^^
Replies: 4
Views: 11327

Re: Suche einen Job ^^

/closed danke für euer interesse.



edit by Enkidu: Thema auf Wunsch geschlossen
by Darkest-Black182
03.02.2010 20:58
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche einen Job ^^
Replies: 4
Views: 11327

Suche einen Job ^^

Hallo Subgruppen da draußen :) Ich suche einen Job bei einer Subgruppe, ich bin noch relativer Anfänger, bisher habe ich nur für Freunde von mir gesubbt. Zu meinen Vorkenntnissen ist zu sagen das ich mich mit allem ein wenig auskenne :), ich kann mit Aegisub umgehen, sowie VirtualDub und sogar ein w...