Search found 3 matches

by Pandora
02.05.2010 16:58
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 68515

Re: Sub ins Video einbinden

Naja, von Torrent und solchen Sachen habsch erst recht keine Ahnung <.< Ausserdem hab ich schon viele Fansub's auf YT gesehen.
Aber zuerst mal: wie/mit was kann ich denn am Besten hardsubben?
by Pandora
26.04.2010 18:46
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 68515

Re: Sub ins Video einbinden

Tut mir leid für die Umstände <.< Das Problem mit KMPlayer konnte ich dank dem XP Codec Pack beheben, die Untertitel werden wieder angezeigt. Jetzt würde ich das Video und die Subs gern noch so 'zusammenfügen', dass ich es z.b. bei Youtube hochladen kann. Ähm... also die Videodatei ist in MP42, Audi...
by Pandora
25.04.2010 19:29
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 68515

Re: Sub ins Video einbinden

Ich hab ein ähnliches Problem, drum poste ich mal frech hier rein ;) Und zwar würde gerne selber einen Anime subben *logisch^^* Die Untertitel hab ich bereits mit Aegisub gemacht, nur wie krieg ich sie auf's Video? Mit Avidemux hab ich's schon probiert, aber da war die Qualität nicht wirklich überra...