Search found 4 matches

by Einherjar
05.04.2011 22:51
Forum: Fansubs
Topic: provisorische Subs für den eigengebrauch
Replies: 6
Views: 28217

Re: provisorische Subs für den eigengebrauch

Na große Hoffnungen hab ich mir ja eh nicht gemacht ;) War ja alles in allem nur ein blauäugiger Gedanke und ich dacht mir fragen kost nix :lol:
by Einherjar
05.04.2011 15:11
Forum: Fansubs
Topic: provisorische Subs für den eigengebrauch
Replies: 6
Views: 28217

Re: provisorische Subs für den eigengebrauch

Ja, es ist nicht so, das ich da ein großes projekt draus machen möchte, das ich dann hochlade. Dafür wirds rein handwerklich nichtmal eichen. Vielleicht kann ich ja einen der Studenten überreden, sich die fehlenen rund 40 folgen anzuschauen und grob zu übersetzen ;) Was die ausstrahlung angeht, da k...
by Einherjar
05.04.2011 14:10
Forum: Fansubs
Topic: provisorische Subs für den eigengebrauch
Replies: 6
Views: 28217

Re: provisorische Subs für den eigengebrauch

Also die englischen Subs ins deutsche zu übersetzen wäre ansich kein thema, mir geht es um die restlichen, japanischen Folgen, die nicht gesubt wurden. Was die Tools angeht, jain :D. Aber da meine Freundin studiert, und mit einigen Japanisch studenten befreundet ist, könnte ich auch auf deren wissen...
by Einherjar
05.04.2011 13:13
Forum: Fansubs
Topic: provisorische Subs für den eigengebrauch
Replies: 6
Views: 28217

provisorische Subs für den eigengebrauch

Erstmal ein freundliches hallo an die Community ;) Ich bin ganz frisch angemeldet, wenn das hier jetzt nicht das richtige Unterforum für mein Anliegen ist, bitte ich um entschuldigung und verschiebung des threads. Also, ich habe vor ein par Tagen damit angefangen, den Anime "Rockman.EXE" u...