Search found 11 matches

by Onimus
07.08.2011 16:10
Forum: Fansubs
Topic: 8bit vs. 10bit
Replies: 18
Views: 67871

Re: 8bit vs. 10bit

Wir Encoden auch ab jetzt nur noch 8bit und 10bit Encodes bei den HD Folgen 1280x720 und 1920x1080. :=D
Wie gesagt das Problem ist das nur wenige Player das Abspielen können !!
Der beste Player dafür denke ich mal bleibt MPlayer. ^^
by Onimus
03.08.2011 03:10
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer* für Mayo Chiki!
Replies: 0
Views: 6964

Zokugunsubs sucht *Übersetzer* für Mayo Chiki!

Übersetzer gesucht. Wir suchen ein Übersetzer, für den Anime Mayo Chiki! Übersetzer gesucht. Wenn jemand lust hat uns zu helfen, könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben unter: http://zokugunsubs.us/index.php?page=Thread&postID=72#post72 Oder an meine E-mail Adresse: Onimus@zokugunsubs.us Viel spaß...
by Onimus
04.07.2011 21:09
Forum: Games
Topic: Verkauf F.3.A.R.
Replies: 0
Views: 13694

Verkauf F.3.A.R.

Ich verkaufe das Spiel F.3.A.R. für die Ps3 wer Interesse hat.
http://shop.zokugunsubs.us/product_info ... -a-r-.html
by Onimus
30.06.2011 20:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Wieder Übersetzer gesucht, also könnt ihr euch wieder bewerben. ;)
by Onimus
30.06.2011 20:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *QCs*
Replies: 0
Views: 6781

Zokugunsubs sucht *QCs*

Wir suchen 2 QCer/in, die uns bei Shuffle unterstützen. http://zokugunsubs.us/wcf/images/smilies/smile.png Bitte nur Leute Bewerben, die sehr gute Deutsch Kenntnisse haben !! http://zokugunsubs.us/wcf/images/smilies/whistling.png Bewerben könnt ihr euch unter: http://zokugunsubs.us/index.php?page=Bo...
by Onimus
06.06.2011 14:12
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Verwaltung für Co-Leader?
Replies: 8
Views: 32079

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Ich bin der selben Meinung wie Gaara. :roll:
by Onimus
22.05.2011 18:01
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben - Wie geht das ganz genau?
Replies: 11
Views: 47424

Re: Anime subben - Wie geht das ganz genau?

Hier mal ein paar Programme: http://zokugunsubs.us/wcf/images/smilies/thumbsup.png Raws: *Link von Mod entfernt* Ist nur ein Beispiel. Aegisub: http://www.aegisub.org/#download Für Time, Style, Typeset, Edit, usw... kSub: http://dakoworks.ath.cx/projects/ksub Für QC. Megui: http://www.chip.de/downlo...
by Onimus
20.05.2011 16:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Tomelyr wrote:Hab mal rein geschnuppert. Die "Mopsparade" sieht gut aus. Ich wär dabei. meld dich per Skype: tomelyr
Mach ich. Image
by Onimus
20.05.2011 14:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Tomelyr wrote:Ich schau mir heut Abend die "Mopsparade" an. Ggf. würd ich dann mithelfen
Mach das Image
by Onimus
20.05.2011 12:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Re: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Black Dragon wrote:Die Mopsparade schimpft sich „Seikon no Qwaser“.
Stimmt hatte den Namen nur schnell kopiert Image
Vielen Dank für den hinweis.
by Onimus
20.05.2011 09:52
Forum: Stellenmarkt
Topic: Zokugunsubs sucht *Übersetzer*
Replies: 7
Views: 22452

Zokugunsubs sucht *Übersetzer*

Übersetzer gesucht. Wir suchen ein Übersetzer, der gerne den Anime **Seikon no Qwaser** Übersetzen würde. Vielleicht auch gleich mit für die Zweite Staffel, wenn die Blu-Rays raus sind. Wenn jemand lust hat uns zu helfen, könnt ihr euch gerne bei uns Bewerben unter: http://zokugunsubs.us/index.php?...