Search found 5 matches

by Yuukano
14.09.2011 22:22
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43424

Re: AFX/ LUA Karaoke FX

Danke für deine schnellen Antworten und verständlichen Erklärungen :) Ich werd mich die nächsten tage mal verstärkt mit NyuFX beschäftigen, mal sehen was die neue Version so zu bieten hat :> p.s die Frage mit AFX steht übrigens immer noch, scheut euch nicht zu schreiben, ich bin für jegliche Informa...
by Yuukano
14.09.2011 20:46
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43424

Re: AFX/ LUA Karaoke FX

Erstmal ist es wichtig, den ASS Format sehr gut zu kennen, was ich als Typesetter bereits gelernt hatte. /check Danach kam, wie bei den meisten, der Karaoke-Templater, /check dann die Skriptsprache Lua, /teilweise check :3 dann Automation 4 hmm wüsste gern was alles darunter fällt :/ und dem Karaok...
by Yuukano
14.09.2011 16:40
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43424

Re: AFX/ LUA Karaoke FX

Ja dein Prog (schlag mich, falls ich nicht richtig liegen sollte ;)) hab ich aufm Rechner liegen nur ist mir nicht ganz klar wie ich damit arbeiten soll (ja, nachdem ich das Tut gesehen habe), kann aber auch dadurch kommen das ich dafür noch zu wenig über Lua weiss. Ich hab gesehen das du wirklich g...
by Yuukano
13.09.2011 20:08
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43424

AFX/ LUA Karaoke FX

Hio, ich bräuchte etwas Hilfe bei meiner Weiterbildung in sachen KFX. Mich würde unheimlich interessieren wie man Karaoke FX mit AFX erstellt und brächte diesbezüglich etwas Hilfestellung, wie ich .ass files importieren kann, habe ich bereit begriffen ;) Was Effekte bzw LUA Zeilen betrifft brächte i...
by Yuukano
18.07.2011 20:01
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz
Replies: 1
Views: 7291

Suche Gruppe mit Ausbildungsplatz

Hallo liebe Fansubber, ich heiße "Yuukano" und bin 17 Jahre alt und so wie der Titel es schon ausdrückt, suche ich eine Gruppe mit einem Ausbildungsplatz als: Timer, KaraTimer, KaraFX oder Typsetter Warum will ich Teil einer Gruppe werden? Ich bewundere die Arbeit der Gruppen und möchte nu...