Search found 3 matches

by Shu
21.05.2012 13:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Typesetlehrer für After Effects
Replies: 1
Views: 9298

Suche Typesetlehrer für After Effects

Hi liebe Community, hier mal etwas in privater Sache. Und zwar würde ich gerne meine Typesetkenntnisse erweitern mit Adobe After Effects. Das einzige was ich zur Zeit mit After Effects hinbekomme sind Karaokes, jedoch würde ich auch Types damit machen, wenn Aegisub nicht so viele möglichkeiten lässt...
by Shu
04.03.2012 23:16
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111665

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Also so vom Aufbau her finde ich f-s.de gut, jedoch stören mich zwei Punkte massiv. Zum einen das Fan-Sub.de Banner. Das ist sowas von Girlyhaft, das es ja schon grausam ist. Dadurch wirkt f-s.de wie eine Mädchenseite. Da wären wechselhafte Banner, wie in der alten f-s.de Seite oder ein etwas passen...
by Shu
24.02.2012 17:21
Forum: Fansubs
Topic: VSmodfilter funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 18134

VSmodfilter funktioniert nicht

Hallo, möcht mich kurz vorstellen. Bin erst seid heute hier angemeldet. Habe schon seid einiger Zeit versucht dieses Problem irgendwie zu lösen, aber ich bekomm das nicht hin. Wie der Titel schon sagt, geht es um den VSmodfilter. Obwohl ich ihn in den Installationsordner von Aegisub kopiert habe, in...