Search found 4 matches

by puchiguso
27.03.2008 08:51
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121558

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Jo das stimmt Sony is da n bissl blöd ständig bringen die eigene Datenträgerformate raus. Find ich aber bei den ProDuo Karten nich so schlimm da die ja fast das gleiche kosten wie Sd-Karten und da isses am Ende Wurst. Denke wenns NUR ums Animeschauen geht, is dieses Gp2X sicher besser , oder wegen m...
by puchiguso
26.03.2008 15:02
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121558

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Ok geb zu das DIng war ein wenig teuer aber is ja auch der Porsche unter den Videoplayern das Ding gibts auch in kleineren Versionen für viel weniger von selber Firma. Also ich habe mir gestern mal spontan ne Psp gekauft hauptsächlich um meine Ps3 damit zu steuern und weil ich das Spiel Patapon gese...
by puchiguso
20.03.2008 21:56
Forum: Allgemein
Topic: Anime auch Unterwegs. GP2X
Replies: 58
Views: 121558

Re: Animes auch Unterwegs. GP2X

Ich muss sagen ein Player der mich unterwegs Anime schauen lässt wäre mir durchaus nochmal ne größere Investition wert.. Allerdings brauche ich weder ein Lifestyleobjekt wie den Ipod noch einen Minicomputer auf dem ich anfangen kann zu programmieren wie dieses Gx2 Dingen noch eine Plattform die so s...
by puchiguso
27.01.2008 03:37
Forum: Allgemein
Topic: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?
Replies: 5
Views: 40890

Re: "Japanisch im Sauseschritt" => Alternativen?/Kurs?/Hörbuch?

Also ich klinke mich hier mal ein. Also japanisch an der Uni gibts bei uns leider nicht und an der Volkshochschule wird man sicher nicht weit über "Urlaubsjapanisch" lehren. Trotzdem habe ich angefangen rein aus Spaß und für zukünftig besseres Verständniss bei Anime ein wenig japanisch zu ...