Die Suche ergab 12 Treffer

von Kaien65
05.03.2009 15:26
Forum: Anime
Thema: Fehlersuche
Antworten: 1050
Zugriffe: 768325

Re: Fehlersuche

Okay, hab ein paar gelöscht. :D
von Kaien65
05.03.2009 02:12
Forum: Anime
Thema: Fehlersuche
Antworten: 1050
Zugriffe: 768325

Re: Fehlersuche

Also:

1. Der Schatten an ihrem rechten Handgelenk stimmt nicht überein.

Edit: Okay, hab eins übrig gelassen.... Ich lese nie die erste Seite, also was soll's. :D
von Kaien65
21.09.2008 00:17
Forum: Stellenmarkt
Thema: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 65009

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Dich verteidigen zu müssen, disqualifiziert Dich (und Rei und mich ebenfalls) als Moderator . Es disqualifiziert nicht nur dich un Rei, sondern auch 1-2 andere, die jetzt irgendwie zum Mod gemacht wurden. Na ja, ich guck mir mal an, wie sie ihre Arbeit machen und urteile erst dann über ihre "Qualif...
von Kaien65
31.08.2008 04:16
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Nachruf
Antworten: 23
Zugriffe: 31055

Re: Nachruf

Na ja, das ist mein letzter Post zu diesem Thema. Ich finde es richtig, dass er seine "Rechte" verloren hat und dabei bleibe ich. Zudem ist es was anderes, wenn eine Gruppe auf "Inaktiv" gesetzt wurde, oder eine Gruppe gesperrt wurde. Wenn sie gesperrt wurde, dürfen die Leute auch keine Rechte im Fo...
von Kaien65
31.08.2008 02:18
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Nachruf
Antworten: 23
Zugriffe: 31055

Re: Nachruf

So wie ich es in Erinnerung habe, stand er in der Teamliste von "WORTZENSUR_DURCH_FORUM", released über "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" etc. Behauptest du immer noch, dass er nicht zu "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" gehört? Zudem hast du selbst gesagt, dass er bei F-S seit "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" Sperre zu keine...
von Kaien65
31.08.2008 01:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Nachruf
Antworten: 23
Zugriffe: 31055

Re: Nachruf

Du wirst nicht mehr als Fansubber geführt, weil du zu "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" gehörst und die Gruppe wurde von F-S gesperrt! Der Leader von "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" hat auch seine Rechte verloren, warum sollst du sie dann noch behalten dürfen? Also mach mal low, denn es hat bestimmt nichts mit dein...
von Kaien65
29.06.2008 15:01
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 182067

Re: Was ist mit...

Ja, es gibt eine Gruppe, die den Anime Karin subben will. Und zwar hat Motome-subs schon seit längeren mit der Arbeit begonnen und der erste Release ist nicht mehr weit. Hier nochmal ein Link, der zeigt, dass wir es auch auf F-S angekündigt haben: Klick mich! Zudem habe ich in diesem Thread schon ma...
von Kaien65
21.06.2008 01:06
Forum: Fansubs
Thema: Gunslinger Girl II Teatrino
Antworten: 18
Zugriffe: 25191

Re: Gunslinger Girl II Teatrino

Muss es eine Meldung auf F-S dazu geben? Wir haben das auf unserer Homepage angekündigt und bei F-S auf "Lizenziert" gestellt... Da unser Leader Bambus kein großer Fan von unnützen News bei F-S ist, haben wir dies als ausreichend empfunden. Ich weiß, jetzt kann man streiten, ob so eine News unnütz i...
von Kaien65
29.04.2008 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Tracker: a-f-t.no-ip.org
Antworten: 51
Zugriffe: 78702

Re: Wer ist für welchen Trcker verantwortlich.

Hm... Ihr müsst es mal sehen, dass es im Endeffekt dem Eigentümer des Trackers selbst überlassen ist, wie er seinen Tracker gestaltet... Wie es aussieht, werden eure Vorschläge nur bedingt akzeptiert... Wenn sheppert es so lassen will, wie es ist, nützt auch das Reinreden nichts. Denn so lange der T...
von Kaien65
03.04.2008 06:16
Forum: Anime
Thema: Was wird aus Fan-Sub.de?
Antworten: 11
Zugriffe: 13831

Re: Was wird aus Fan-Sub.de?

Das hat im Endeffekt mit Lizenzierung nichts zu tun, denn Fansubs sind im allgemeinen strafbar/illegal. Man nutzt halt nur ein "Schlupfloch", indem man nach einer Lizenzierung aufhört die Animes/Fansubs zu vertreiben. So oder so ist es illegal, also müsste die Reihenfolge nicht unbedingt so ablaufen...
von Kaien65
29.03.2008 06:10
Forum: Fansubs
Thema: Was ist mit...
Antworten: 136
Zugriffe: 182067

Re: Was ist mit...

Was ist mit Karin? :) Ich kann mich noch erinnern den Anime vor 1 oder 2 Jahren angefangen haben anzuschauen. Bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen und stelle fest, dass es da immer noch nur 4 Subs gibt. Wurde der vergessen? ^^ Die Gruppe FAN hat daran gearbeitet. Also ich kann dir sagen, dass ...
von Kaien65
06.03.2008 13:18
Forum: Convention
Thema: Connichi 2008 - Übernachtung
Antworten: 10
Zugriffe: 21315

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Wo ich übernachten werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich es überhapt auf die Con schaffe. Aber wenn ich fahre und nix finde, kann ich zur Not bei einem Kumpel, der auch zur Con fährt, pennen. ^^

MfG Kaien65