Search found 17 matches

by Jay
09.03.2010 17:42
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Berliner Fansubber aufgepasst...
Replies: 28
Views: 88034

Re: Berliner Fansubber aufgepasst...

Ich geb dir nen Tipp, kauf dir n Shirt mit 'ner Aufschrift: Ich mache illegales Zeug!! und gehe damit zur Polizei, bin gespannt was passiert. Ich mein, erst denken, dann posten? Ist das nicht schon illegal genug, was wir machen? Wenn wir deiner bescheuerten Idee zustimmen würden, würden wir uns selb...
by Jay
15.12.2008 16:41
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Arbeit als Typesetter
Replies: 1
Views: 6605

Re: Suche Arbeit als Typesetter

Wenn ihr genausoviel Mist schreibt wie ich, werden eure Posts gelöscht.

Tass
by Jay
10.10.2008 15:54
Forum: Stellenmarkt
Topic: [IS] Immortal-Star Encoder & Übersetzer
Replies: 0
Views: 4666

[IS] Immortal-Star Encoder & Übersetzer

Immortal-Star sucht: Encoder, Übersetzer Jaha, es ist wieder soweit! Wir suchen einen neuen Encoder und einen Übersetzer! Für Projekt: Encoder für Xenoglossia und Übersetzer für Kyouran Kazoku Nikki Ansprechpartner: Jay (PM , IRC, ICQ, Page, IS-Forum) Sonstiges: Mitbringen sollten beide Erfahrung! W...
by Jay
19.09.2008 14:38
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280496

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Hm alles schön und gut.. aber das man seine Version-Antwort manuell konfigurieren kann ist.. für'n Arsch? Das ist nicht zum rumspielen...machs einfach immer auf die neuste Chatto version und gut is.. \19.09.08/|\15:20:37/ [TestBot VERSION reply]: Chatto v0.52 <-- Richtig! \19.09.08/|\15:26:17/ [Test...
by Jay
12.09.2008 15:50
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280496

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Versteh ich schon, nur anscheind reagierst du nicht drauf... Sonst wären Himitsu UND Immortal-Star schon weg.. also kann man's auch hier machen, wenn du die PNs eh nicht für voll nimmst.. :P Davon ab: Chatto darf sich nicht als mIRC ausgeben.. es IST kein mIRC.. also nehm's bitte raus.. ja, hab ich ...
by Jay
12.09.2008 14:16
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280496

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Immortal-Star und Himitsu-subs rausnehmen, aIRC..danke.
by Jay
10.09.2008 16:16
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche
Replies: 121
Views: 280496

Re: Chatto Fehler, Bugs und Sonderwünsche

Das 'neue' Chatto gibt sich als mIRC aus.. das soltle nicht wirklich so sein, oder? ;)


[Bot VERSION reply]: mIRC v6.21 Khaled Mardam-Bey

nur so als info^^
by Jay
07.08.2008 15:58
Forum: Stellenmarkt
Topic: Immortal-Star sucht Übersetzer!
Replies: 1
Views: 5585

Immortal-Star sucht Übersetzer!

Hiho! Wie ihr der Überschirft entnehmen könnt suchen wir einen Übersetzer! Vorkenntnisse sind mitzubringen ;) Als Projekt wäre Simoun vorgehsehen. Mitbringen sollte dieser außerdem: -Spaß am transen -viiiel Humor -Aktivität :P -kenntnisse im umgang mit verrückten leuten ^^" Also: Meldet euch be...
by Jay
06.08.2008 21:33
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128086

Re: No.Fan-sub.de

Den Sinn hier versteh ich auch nicht wirklich.. warum Dino das überhaupt Public macht.. aber naja.. er hat's sagen.. er muss es am ende einführen. oder auch nicht.
by Jay
06.08.2008 21:23
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128086

Re: No.Fan-sub.de

Kinners, is doch mal gut nu? Chibi, wie Stalker schon sagte.. dir kanns eigentlich egal sein da du freelancer bist.. Und doch. Konkurenz belebt das Geschäft. Nur kommt es auf den Subber drauf an was den wichtiger ist. Ob er lieber mit Qualität glänzen will oder mit Speed. Die meisten wollen nur Leec...
by Jay
06.08.2008 19:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128086

Re: No.Fan-sub.de

scheint nicht so, als würde Dino irgendwelche anstalten machen iwie n statement zu geben.. naja was solls..also Kodexänderung Nö.. aber Verhaltensregeln.. ja!
by Jay
30.07.2008 22:31
Forum: Stellenmarkt
Topic: Immortal-Star sucht Timer!
Replies: 0
Views: 4662

Immortal-Star sucht Timer!

Hiho! Wie ihr der Überschirft entnehmen könnt suchen wir einen Timer! Lunar ist nicht um jeden Preis notwendig, wäre aber super^^ Über Projekte lässt sich diskutieren, aber eigentlich wäre der neue Timer für Simoun vorgesehen ;) Mitbringen sollte dieser außerdem: -Spaß am timen -viiiel Humor -Aktivi...
by Jay
16.06.2008 13:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^
Replies: 30
Views: 48337

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Von den Meisten wo hier reingeschrieben haben, hab ich auch meist nie was gehört! Find ich persönlich ja tolles Deutsch : ) Es strengt btw. an das du dauernd Absätze machst >_< Doof zu lesen. Da wirds in Aegi bestimmt achtzeilig :) Du widersprichst dir IMMER selber, jedenfalls sehr, sehr häufig ; )...
by Jay
16.06.2008 13:00
Forum: Stellenmarkt
Topic: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten
Replies: 24
Views: 34215

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Kritik sollte man von Jedem annehmen! Egal wie sehr man ihn mag - oder auch nicht. Wie Rei schon sagte, natürlich hab ich was übersehen. Keiner ist als SuperduperQCler geboren und es ist einfach nur lächerlich, wie du dich hier aufspielst und rumlügst. Nein, ich habe nicht vor dich öffentlich hier r...
by Jay
15.06.2008 14:56
Forum: Stellenmarkt
Topic: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten
Replies: 24
Views: 34215

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Man sollte sich nur bereitstellen, wenn man auch wirklich was kann, Ryu. Das ist bei dir ja nicht wirklich der Fall und deswegen wollt ich sagen: Du schreibst Stellen aus.. mit massig Rechtschreibfehlern und verlangst dann, dass der neue Transer/QC/Editor die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Pah...
by Jay
14.05.2008 15:29
Forum: Stellenmarkt
Topic: SHFS sucht QCler und FXer
Replies: 0
Views: 4974

SHFS sucht QCler und FXer

Guten Tag auch :) Also, wie die Überschrift schon sagt: SHFS braucht einen neune FXer und einen QCer für Simoun und kommende Projekte. Vorkenntnisse sind nötig, da wir nicht ausbilden können! (AFX wäre beim FXer schon schön, aber nicht erforderlich) Zum Einsatz käme der FXer bei Idol Master Xenoglos...
by Jay
27.03.2008 18:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: SHFS sucht Encoder und Typesetter!
Replies: 0
Views: 4957

SHFS sucht Encoder und Typesetter!

So, zwecks mangelnder User (Leute, die laut anderen Leuten zu schüchtern sind oder Leute die es nich auf die Reihe bekommen mich mal zu Kontaktieren) sucht SHFS Verstärkung ;) Im Bereich Encoding bräuchten wir noch 1-2 neue Encoder, und 1-2 neue Typesetter, die vorallem Zeit und Lust haben ein wenig...