Search found 4 matches

by koushirou
03.03.2008 08:08
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314660

Re: Was ist mit...

@Glaslandschaft: wie hätte ich deiner Meinung nach die Fragen denn anders Stellen können?...
Ich werde jedoch solche Fragen ab nun unterlassen, dann habe ich den Inhalt des Threads wohl falsch interpretiert
ich wusste nicht das solche Fragen hier nicht gerne gesehen werden, entschuldigung.
by koushirou
02.03.2008 20:27
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314660

Re: Was ist mit...

Dann nutze ich den Thread mal für meine Fragen ^^ 1. Subt außer B_F noch eine andere Gruppe aktiv Persona trinity soul ? bzw. könnten die Gruppen die Persona als zukünftiges Projekt angegeben haben und dies hier lesen sollten vielleicht einen Zeitraum nennen wann sie mit der Serie starten werden? 2....
by koushirou
02.03.2008 20:12
Forum: Fansubs
Topic: Natsu e no Tobira
Replies: 3
Views: 10632

Re: Natsu e no Tobira

danke für den Hinweis!
hat nun auch alles geklappt ^^
by koushirou
26.02.2008 07:42
Forum: Fansubs
Topic: Natsu e no Tobira
Replies: 3
Views: 10632

Natsu e no Tobira

Ich habe folgendes Problem: ich würde gerne Natsu e no Tobira mit deutschem Untertitel sehen (da meine Englischkenntnisse nicht besonders geprägt sind) es gibt jedoch nur eine Gruppe die diesen Anime gesubbt hat: MoE. Nur leider tut sich weder bei Torrent etwas noch bei mIRC, dieser sagt mir ledigli...