Search found 7 matches

by TheBotKiller
30.01.2011 01:37
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Spezielles Fansubber CMS
Replies: 8
Views: 35470

Re: Spezielles Fansubber CMS

Hilfe Support usw gibt es im IRC #fansubcode in der otakubox, dass nur ein ganz bestimmter Teil public sein soll ist sicherheitstechnisch besser und sehe ich kein Problem mit (s. Doku ) und Zend liegt nicht bei um das Paket klein zu halten (Zend in vollem Umfang würde das Paket unnötig um 60 MB aufb...
by TheBotKiller
26.01.2011 09:53
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Spezielles Fansubber CMS
Replies: 8
Views: 35470

Re: Spezielles Fansubber CMS

Ja git ist cool... nur leider finde ich die Implementierung in Eclipse nicht so toll. Git macht über die Commandline viel mehr Spaß ;) Versuche schon eine Weile meine Kollegen dazu zu überreden, dass wir in der FA git nutzen aber aus irgendeinem Grund sträuben die sich dagegen *gg* *edit 1* Fast vet...
by TheBotKiller
25.01.2011 23:00
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Spezielles Fansubber CMS
Replies: 8
Views: 35470

Spezielles Fansubber CMS

Bin neulich mal über ein kleines aber feines CMS für Fansubber gestolpert: http://github.com/hikaru-shindo/FansubCMS Verfügbar auf Deutsch und Englisch und mit Projektmanagementseite http://redmine.fansubcode.org Supportforum: http://board.fansubcode.org Dokumentation: http://redmine.fansubcode.org/...
by TheBotKiller
03.04.2009 12:25
Forum: Support für Fansubs
Topic: Gesubbte animes
Replies: 5
Views: 12873

Re: Gesubbte animes

noch mal zur ursprünglichen frage... jaaaa... das geht auch... sieht aber seeeehr beschissen aus, da man die subs nur wegbluren kann, das bild wiederherstellen, wie es vorher einmal war, ist nicht möglich ;)

Stichworte sind Filter wie DeLogo etc
by TheBotKiller
01.03.2009 00:38
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 108098

Re: Connichi 2009

wie es aussieht wird es dieses jahr auch mich auf die connichi verschlagen... und werde wohl alle 3 tage da sein *fg*

Checkliste:
[x] Ticket
[x] Unterkunft
[ ] Mitfahrgelegenheit oder Bahnticket
by TheBotKiller
29.09.2008 17:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: StaxRip
Replies: 4
Views: 9511

Re: StaxRip

staxrip... damit habe ich angefangen... aber wenn du wirklich irgendwas mit mp4 machen willst dürftest du mit megui besser bedient sein ;) was dein problem mit dem space angeht würde ich sagen er arbeitet nach dem gängigen verfahren lossless - final und erzeugt somit eine verlustlose datei (bzw lage...
by TheBotKiller
07.09.2008 22:10
Forum: Support für Fansubs
Topic: Japanisch übersetzen
Replies: 31
Views: 48277

Re: Japanisch übersetzen

2. nach Aussprache: korewa senseino hondes(u)ka. = Ist das Ihr Buch, Herr Lehrer? - die Wörter hier wären "kore" als Fragewort, "sensei" (Lehrer) und "hon" (Buch); wa, no und ka sind Partikel; des(u) ist eine Höflichkeitsform (desuka gehört zusammen). fast richtig, des...