Search found 11 matches

by Ryo Saeba
11.01.2012 02:39
Forum: Anime
Topic: Internetseite mit Lizensiertenliste
Replies: 9
Views: 38320

Kaze ist ja bei denen registriert. irre ich mich oder hat kaze zu letzt für beez jetzt vermarktet in deutschland ? im prinzip wayne ich bin gespannt was aus den lizenzrechten jetzt wird. AV Visionen (Kaze) vertreibt nur ein Teil der Beez DVDs, die in Deutschland erschienenen Gundam Filme http://www...
by Ryo Saeba
15.05.2010 17:01
Forum: Support für Fansubs
Topic: Bester Multimedia Player (Hardware - HDTV) für Fansubs?
Replies: 6
Views: 32002

Informationen welche Multimedia Player es gibt und wie sie funktionieren findet man auf http://www.hifi-forum.de/viewforum-181.html.
by Ryo Saeba
05.03.2009 13:34
Forum: Fansubs
Topic: Warum Hentai-Downloads (häufig) falsch angegangen werden
Replies: 26
Views: 61024

Leider gibt es Gruppen denen scheint so etwas nicht zu Interessieren, wenn ich sehe was die letzte Zeit auf ani-tsuzuki zum Download angeboten wurde. Und HAY sind nicht die einzigen die da etwas machen. Bei uns dürfen die Member die unter 18 sind nicht einmal daran arbeiten, um zum Download zu komme...
by Ryo Saeba
04.03.2009 21:17
Forum: Stellenmarkt
Topic: [NcS] NazcaSubs sucht Edit
Replies: 0
Views: 5110

[NcS] NazcaSubs sucht Edit

Gruppe:<NazcaSubs, http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=172> Edit haben wir inzwischen gefunden, man kann sich aber Trotzdem um alles Bewerben. Ansprechpartner:<Bewerber melden sich bei uns im [url=irc://irc.euirc.net/nazcasubs]IRC[/url], Forum , oder per e-mail bewerbung-ncs@gmx-topmail.de.> Threadtit...
by Ryo Saeba
12.12.2008 08:18
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Filter
Replies: 12
Views: 36214

Re: Filter

Ghost Dog Set Top Boxen mit Eingebauter/Externer Festplatte zeichnen ihre Aufnahmen als Transport Stream (TS) auf. Diese muss man erst einmal umwandeln, damit man die weiterverarbeiten kann. Bei Aufnahmen über DVB T/S/C kann man diese mit Projekt X oder DVR-Studio - DVB Stream Editor (mit den kann m...
by Ryo Saeba
15.08.2008 21:08
Forum: Stellenmarkt
Topic: NazcaSubs sucht
Replies: 0
Views: 5188

NazcaSubs sucht

Jobs: Hauptsächlich Edit und QC, für andere Stellen kann man sich auch Bewerben Gruppe: NazcaSubs, http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=NcS Für Projekt: alle Ansprechpartner: <Entweder bei uns im Forum bei Bewerbungen etwas schreiben, per E-Mail bewerbung-bei-nazcasubs@gmx-topmail.de > oder im [url=ir...
by Ryo Saeba
16.07.2008 20:09
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 566258

Was ich bisher gesehen habe, ist nicht schlecht.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, das man selber nachträglich noch einen passwortgeschützten Channel einfügen kann, da ich z.b. wenn ich im IRC bin, auch bei uns im Team internen Channel bin und man sonst 2 Klienten benutzen müsste.
by Ryo Saeba
10.07.2008 18:48
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: .ts Datei - MPC hat keinen Ton, VLC allerdings schon...
Replies: 4
Views: 17548

Re: .ts Datei - MPC hat keinen Ton, VLC allerdings schon...

Ich besitze folgenden http://www.ezy-box.de/ezy/index.php Hier findest du eine Auflistung aller derzeit verfügbaren DVB-S2 Set Top Boxen (Personal Video Recorder) http://www.my-receiver.de/dvb_s_hdtv-pvr.php es steht bei jeden mit dabei, ob es ein gerät mit Interner oder externer Festplatte ist. Ent...
by Ryo Saeba
09.07.2008 21:47
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: .ts Datei - MPC hat keinen Ton, VLC allerdings schon...
Replies: 4
Views: 17548

Bei mir spielt der MPC das ohne Probleme ab. Da das ein Transport Stream ist probiere mal den MPEG2 Transport Stream source filter aus http://www.dvbportal.de/projects/hdtvpump/ Ich würde ich HDTV fähige Set Top Box nehmen, an die man eine externe Festplatte anschließen und darauf Aufzeichnen kann, ...
by Ryo Saeba
04.05.2008 21:30
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Erledigt]_Encoder sucht Arbeit...
Replies: 5
Views: 11014

Re: Encoder sucht Arbeit...

Du hast eine PM von mir.
by Ryo Saeba
28.03.2008 21:07
Forum: Manga
Topic: Manga Top 5
Replies: 53
Views: 151721

Re: Manga Top 5

Evangelium wrote: platz 4 Der lachende Vampir(wird vermute ich mal keiner hier kennen)
Hab den sogar in meinen Bücherregal stehen.
  • 1 Dark Crimson/Vampire Master
  • 2 Akira
  • 3 Appleseed
  • 4 Ghost in the Schell
  • 5 Gun Smith Cats