Search found 2 matches

by Cronoea
16.05.2011 18:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: [Suche] Karaoke FXler
Replies: 8
Views: 25087

Re: [Suche] Karaoke FXler

Toasty wrote:Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^

Sag mal wie kommst du denn drauf? Bei uns hat bisher keiner Angefragt zwecks Coop zu Kenshin.
by Cronoea
03.01.2008 14:47
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654260

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Ich wünsche mir beim eintragen der Folgen zu den Anime, das man mehrere Folgen eingeben kann, ohne die Schritte immer vieder von vorn zu beginnen. Eventuell beim eintragen, wenn man fertig ist das es die Option gibt " Weitere Folgen eintragen -> Ja oder Nein" Könnte es auch möglich gemacht...