Search found 118 matches

by Stalker
19.10.2009 13:43
Forum: Convention
Topic: MMC Berlin 2009
Replies: 4
Views: 25571

Re: MMC Berlin 2009

Wie deren Crepes sind kann ich nicht beurteilen, aber das Eis von denen ist verdammt lecker! Nur doof, dass es schon so kalt ist.^^
by Stalker
31.07.2009 10:40
Forum: Anime
Topic: Downloaden von animes...
Replies: 22
Views: 41798

Re: Downloaden von animes...

Das Problem besteht viel eher darin, dass er einen im IRC registrierten Nick benötogt um in den Channel zu gelangen. Ich kenne mich mit mibbit oder dergleichen nicht aus, aber ich würde mal tippen, dass Account != Nick. Zuerst solltest du also erst einmal deinen verwendeten Nick im IRC registieren u...
by Stalker
27.07.2009 21:30
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1228375

Re: AnimeCosplayRateThread

Der Hauptcharacter hat in gewisser Hinsicht etwas mit "Hasen" zu tun? Falls ja weiß ich schon längst was es is, aber ich hab grad so viel zu tun, dass ich hier keine Zeit finden würde etwas raten zu lassen und es einigermaßen im Überblick zu behalten xD (nano sollte die Lösung eigentlich k...
by Stalker
26.07.2009 10:21
Forum: Games
Topic: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)
Replies: 8
Views: 30617

Re: Frage nach einen Tollen Spiel für Snes(super nintendo)

Das hört sich für mich sehr stark nach Terranigma an. Ob das wirklich Seifenblasen sein sollen bezweifle ich erst einmal noch, aber ein anderes Spiel fällt mir gerade nicht ein.
by Stalker
19.07.2009 19:57
Forum: Support für Fansubs
Topic: Problem mit mp4
Replies: 1
Views: 9178

Re: Problem mit mp4

Okay, Problem hat sich von selbst gelöst. Keine Ahnung wie, aber solang es läuft bin ich damit zufrieden.^^'
by Stalker
17.07.2009 18:45
Forum: Support für Fansubs
Topic: Problem mit mp4
Replies: 1
Views: 9178

Problem mit mp4

Hallo Leute. Wie man am Topic bereits erkennen kann, habe ich wohl ein kleines Problem mit diesem Dateitypen. Um genau zu sein: Die Media-Player wollen seit heute den enthaltenen Video-Stream in der mp4 Datei nicht abspielen. Ich nutze zum anschauen gewöhnlicherweise den MPC oder auch mal den Zoom-P...
by Stalker
13.07.2009 15:07
Forum: Fansubs
Topic: Megaman
Replies: 7
Views: 18304

Re: Megaman

anisearch wird dir sehr wohl geholfen haben, immerhin werden da deutsche firmen erwähnt, falls diese den anime vertreiben und auch wann sie ausgestrahlt wurden, demzufolge sollten sich die fragen dort schon klären. was dann die subs angeht: das klärt sich dann im logischen aspekt zu den lizenzen. zu...
by Stalker
09.07.2009 13:45
Forum: Stellenmarkt
Topic: [LoLiSubs] sucht Translator und/oder ein Editor
Replies: 4
Views: 14728

Re: [LoLiSubs] sucht Translator und/oder ein Editor

Es ist Mal wieder so weit! LoLiSubs suchen wieder fähige Leute, die im Bereich des Encodens tätig sind bzw. sich dort auskennen und bereit wären uns unter die Arme zu greifen. Vorerst wäre derjenige bei den Projekten Saki und Marie&Gali tätig, wobei beim ersteren nur solang, bis der Encoder aus ...
by Stalker
05.07.2009 11:04
Forum: Convention
Topic: MMC Berlin 2009
Replies: 4
Views: 25571

MMC Berlin 2009

Wer lässt sich hier alles auf der fünften Mega Manga Convention in Berlin sehen? Meine Wenigkeit wird sich das natürlich nicht entgehen lassen, daher bin ich schon im Besitz meines Tickets und in einem Gruppen-Cosplay eingeplant worden. xD Falls ihr nicht kommt, aber schon auf einer der vorherigen 4...
by Stalker
01.07.2009 14:57
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566245

Re: Animeratethread

Naja, bei max dauert das immer so mit antworten und so. Er leidet öfter mal unter längerer Abstinenz.^^
by Stalker
16.06.2009 14:59
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566245

Re: Animeratethread

Könnte das aus Dokuro-chan sein??
by Stalker
16.06.2009 07:35
Forum: Anime
Topic: Animeratethread
Replies: 2499
Views: 3566245

Re: Animeratethread

Wie wäre es mit einem Tipp?^^
by Stalker
12.06.2009 15:22
Forum: Anime
Topic: Animesounds Ratethread
Replies: 1248
Views: 1462401

Re: Animesounds Ratethread

Geht mir grad genauso wie Sekai... die Stimmen sind vertraut, aber selbst mit den Tips komm ich auf keine Antwort >.<
by Stalker
10.06.2009 14:19
Forum: Anime
Topic: Romance Genre
Replies: 24
Views: 56218

Re: Romance Genre

Seit wann wurde denn H2O gedroppt? Das wäre glaube ich mir und der Gruppe ne ganz neue Info...
Nur weil es ein wenig dauert, heißt es nicht, dass die Arbeiten ddaran eingestellt wurden. Also nur Geduld, es wird schon noch fertig... irgendwann. ;D
by Stalker
07.06.2009 15:24
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653512

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Wenn es die Regelung schonmal gibt, dann sollte man sich auch daran halten und nicht versuchen Sie zu umgehen. Sie wurde ja nicht umsonst eigeführt.^^
by Stalker
07.06.2009 14:16
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653512

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist oder ob da jemand die Regelung umgangen hat... Nach der Regelung dürfte ein Hentai immerhin nicht um 15 Uhr auf der Hauptseite angezeigt werden. Edit: Hat sich wohl erledigt, da bei dem Anime jetzt auch Adult als Genre eingetragen ist und nun auch nich...
by Stalker
29.05.2009 15:49
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1228375

Re: AnimeCosplayRateThread

Ja, das ist Mysti. Aber bist dusicher, dass du noch nie eine Folge von dem Anime gesehen hast Dark_Haseo?

Punkte:
Sekai: 31
nano: 23
shinpei: 9
sushizu, Dark_Haseo: 8
Rei_Battlecake, Eomyn: 7
Nightshroud: 5
viggy: 3
Zwiebelring, Kumiho, Stalker: 2
sanctus_light, Psi, Lyr, Youka, Khalid: 1
by Stalker
29.05.2009 15:20
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1228375

Re: AnimeCosplayRateThread

@Sekai: Ich hab's doch selbst gewusst, aber da ich in der Schule war, konnt ich ja schlecht nen neues Bild suchen. Daher hatte ich ja auch geschrieben, dass ich dennoch auf die Bestätigung warte.^^

Und hier mal das neue, dürfte nicht allzu schwer werden:
by Stalker
28.05.2009 07:25
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1228375

Re: AnimeCosplayRateThread

Das Bild schreit förmlich nach dem Namen Reverie Metherlance (kurz: Ren) aus Erementar Gerad.
Auch wenn ich mir da 100%-ig sicher bin, warte ich mal noch auf die Bestätigung um dann nachm neuen Bild suchen zu können.^^
by Stalker
26.05.2009 19:40
Forum: Anime
Topic: AnimeCosplayRateThread
Replies: 1029
Views: 1228375

Re: AnimeCosplayRateThread

Auf jeden Fall ist das Tsuna, ob er in Unterhosen sein muss, kann ich nicht sagen.

Punkte:
Sekai: 31
nano: 23
shinpei: 9
sushizu: 8
Rei_Battlecake, Eomyn, Dark_Haseo: 7
Nightshroud: 5
viggy: 3
Zwiebelring, Kumiho: 2
Stalker, sanctus_light, Psi, Lyr, Youka, Khalid: 1