Search found 136 matches

by Shuichi
04.03.2012 03:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Layout Fan-Sub.de 2012
Replies: 32
Views: 111557

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Gefällt mir auch sehr gut, ich wäre für den Vorschlag von Bato...

Ansonsten: das Layout der Seite ist imo noch nicht ganz fertig, weil einige Anpassungen noch fehlen. Also ein paar Sachen werden noch angepasst werden.
by Shuichi
26.01.2012 19:40
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109430

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Jo, es war von Anfang an gedacht, dass die Seite zentriert wird. Ich hatte deshalb extra links und rechts gleich viel Hintergrund-Rand gelassen, aber das war nicht eindeutig genug, das stimmt.
by Shuichi
23.01.2012 14:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: neues Layout Fan-Sub.de
Replies: 33
Views: 109430

Re: neues Layout Fan-Sub.de

Aloha, ich bin der Macher von Layout 4 und wollte hier nur kurz was loswerden ;) 1. Die Kritik an der Überladenheit kann ich verstehen. Daher habe ich hier noch eine kleine überarbeitete Version, die meiner Ansicht nach das Problem entschärft -> http://youpic.info/uimg/0/layout2.png Inwiefern man di...
by Shuichi
21.10.2009 13:32
Forum: Support für Fansubs
Topic: Audio überlappen
Replies: 1
Views: 8513

Re: Audio überlappen

Das geht mit Virtualdub (Mod) nicht. Du kannst in Virtualdub die momentane Tonspur nur komplett mit einer anderen ersetzen, aber nicht eine neue Tonspur an einer bestimmten Stelle einfügen. Du könntest aber z.B. mit Programmen wie Audiacity die momentane Tonspur so bearbeiten, dass an der bestimmten...
by Shuichi
21.04.2009 22:25
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653528

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Dann müsste allerdings die Methode ganz geändert werden; will heißen die Banner müssten alle auf den Fansub.de-Server hochgeladen werden, um geprüft zu werden. ... wenn ich mich nicht irre. Wenn man Regeln dafür definiert, sollte es eher eine Ausnahme sein, dass so ein Fall wie oben mehrmals auftritt.
by Shuichi
19.04.2009 11:36
Forum: Allgemein
Topic: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt
Replies: 7
Views: 31924

Re: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt

Soweit ich weiß sind Torrent-Tracker, die illegale Inhalte anbieten, nach deutschem Recht klar strafbar, allerdings sind die Begründungen sehr fadenscheinig. Man schaue sich alleine die Begründung vom schwedischen Gericht an: Das Gericht sei aber überzeugt, dass Suchmaschinen, die zum Aufspüren und ...
by Shuichi
18.04.2009 18:26
Forum: Allgemein
Topic: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt
Replies: 7
Views: 31924

Re: Torrentseitenbetreiber zu Haftstrafe verurteilt

In Deutschland ist sowas per se illegal - und in Deutschland wären die Pirate-Bay-Betreiber deutlich stärker bestraft worden. Das schwedische Recht ist was das Urheberrecht angeht sehr liberal. Also könnten normale Anime-Tracker natürlich betroffen sein, obwohl Animes wohl eher eine Nische sind, die...
by Shuichi
15.03.2009 13:13
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653528

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

Die Screenshots sind ja nur dafür da, einen kurzen Einblick über den Fansub, und nicht über den Anime zu geben. Wenn du viele Screenshots, die den Anime betreffen sehen willst, kannst du ja einfach auf das Anisearch-Banner klicken. Dort findest du generell massig Bilder.
by Shuichi
02.03.2009 12:45
Forum: Fansubs
Topic: Fan-upscales.de
Replies: 23
Views: 46033

Re: Fan-upscales.de

Man kann aber schon sagen, dass es beispielsweise bei dem oben genannten Video besser gewesen wäre, es runter zu resizen.
by Shuichi
04.02.2009 21:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 653528

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler fan-sub.de.

yasuo wrote:Off Topic:
kennt wer nen wadoku-Plugin für FIrefox wo man Kanji im Kontextmenü suchen lassen kann (wadoku z.B.)? Für Eng=>ger gibts ja sowas haufenweise, auch von dict.leo.org
http://mycroft.mozdev.org/search-engine ... ame=wadoku
by Shuichi
08.01.2009 19:41
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Replies: 103
Views: 308770

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.

Weil der Stellenmarkt irgendwie aus den Fugen gerät und jeder meint, dort zu jeder Stellenanzeige seine Meinung sagen zu müssen, wäre es am besten, wenn a) die Moderatoren jede Antwort auf einen Stellenmarktthread löschen oder b) man eine kleine Erweiterung im Forum einbaut, dass es Usern nicht erla...
by Shuichi
07.01.2009 22:03
Forum: Offtopic
Topic: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps
Replies: 59
Views: 109848

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Was habt ihr denn alle? Der ein oder anderen Gruppe kann es helfen, wenn diese ihre Releases momentan z.B. nur durch Torrent anbietet, können so alle Releases schnell auch noch auf Rapidshare geladen werden (und dass du Rapidshare nicht für kodexkonform hälst, ist ja in Ordnung Rei, das muss aber ni...
by Shuichi
12.12.2008 22:36
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314065

Re: Was ist mit...

Sakura9388, bevor du weiter alle Gruppen fragst, solltest du erst durch Dinoex klären, ob es denn erlaubt wäre, diesen Anime zu subben. Wenn die Gruppen von Dinoex keine ausdrückliche Erlaubnis haben, eben weil dieser Anime fraglich ist, werden sie den Anime erst recht nicht subben. Also erst Dinoex...
by Shuichi
18.10.2008 14:03
Forum: Allgemein
Topic: Foto bearbeitung
Replies: 8
Views: 31346

Re: Foto bearbeiung

Lest doch mal alle den Thread richtig. Dass, was der Threadersteller will, kann kein Programm der Welt leisten. Einen Charakter aus einem Bild freistellen muss immer manuell gemacht werden.

Dafür ist Adobe Photoshop am geeignesten.
by Shuichi
17.10.2008 21:06
Forum: Fansubs
Topic: Der Job eines Typer
Replies: 3
Views: 12255

Re: Der Job eines Typer

...oder du schaust dir die Tutorials von Aegi an, die beim Programm dabei sind.
by Shuichi
17.10.2008 16:07
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180652

Re: CRC32 Check Tool *update*

GCP-CRC32

Get, copy, paste CRC32 sozusagen ^^
Oder gecopa ;P
by Shuichi
16.10.2008 20:45
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180652

Re: CRC32 Check Tool *update*

Ich wusste nicht, dass es diese Funktion schon in der nächsten Version geben will - die zwei Mausklicks stören mich nicht, das kann so bleiben. Sehr hilfreich in jedem Fall :) /edit: Nützlich wäre es aber, wenn man z.B. bei der Videodatei auf "öffnen mit", dein Programm auswählt und dein P...
by Shuichi
16.10.2008 14:34
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180652

Re: CRC32 Check Tool *update*

Interessant fände ich, wenn man einfach folgendes machen könnte:

File reinziehen -> CRC wird analysiert und direkt wird die Datei unbenannt und der CRC-Code ganz am Ende des Namens in eckige Klammern geschrieben.
by Shuichi
19.09.2008 22:00
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110620

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Noch eine kleine Kritik des Ganzen: Am besten sollte jeder Probe-Mod einen eigenen Bereich haben und nicht alle Probe-Mods alle Bereiche. Einerseits will sich ja jetzt sicher jeder der neuen Mods beweisen, sie stürzen sich nachher alle auf den selben Thread und es kommt nur zu Unstimmigkeiten. Zweit...
by Shuichi
19.09.2008 21:53
Forum: Stellenmarkt
Topic: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum
Replies: 63
Views: 110620

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Jetzt können sich die neuen Mods beweisen und dem hier Einhalt gebieten XD