Search found 3 matches

by Shiniji
07.01.2009 19:33
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 937491

Re: Welcher Chara?-Spiel

is es aus ichigo 100%?
weiss den Namen leider nicht mehr:(
by Shiniji
07.01.2009 19:19
Forum: Offtopic
Topic: Dragonball Evolution
Replies: 28
Views: 59515

Re: Dragonball Evolution

Hab Son Goku nur am Outfit erkennt und Muten Roshi so halb an seinem Hawaii-Hemd Der einzige den man sofort erkennt is Piccolo, aber auch nur weil der grün is:) hab mir den Movie-Trailer und das Interview angeschaut. Die Story passt ja hinten und vorne nicht wirklich zu Dragonball. Man könnte eigent...
by Shiniji
07.01.2009 07:49
Forum: Offtopic
Topic: Dragonball Evolution
Replies: 28
Views: 59515

Dragonball Evolution

Tach allerseits,

hab gestern von einem Kollegen erfahren, dass Dragonball als Real-Movie herauskommt.
Unglaublich oder?
Wäre ja in Odrnung, wenn die Charaktere wenigstens dem Manga / Anime ähneln würden.
Hier Bilder
http://uk.media.movies.ign.com/media/47 ... mgs_1.html