Search found 9 matches

by Momoko
16.01.2010 04:33
Forum: Support für Fansubs
Topic: Video stockt
Replies: 1
Views: 7120

Video stockt

Und schon wieder ich... ich werde wohl auch noch öfter mit problemen auftauchen *überlegt richtig zu subben xD* also ich habe mich jetzt an einem Detective Conan Opening versucht und alles fertig, wenn ich die dtei ejtzt aber in den virtual dub ziehe und abspeicher lagt / spockt das ganze Video ;_; ...
by Momoko
16.01.2010 00:05
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

Jetzt geht es! ^0^
jetzt werde ich es wohl nur noch abspeichenr müssen ^^

Vielen vielen dank das du dir die Zeit genommen hast es mir zu erklären, ich hoffe ich war nicht zu mühsam :3
by Momoko
15.01.2010 23:55
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

er bringt den fehler immer noch obwohl ichs geändert hab, ob etwas mit meinem pfad nicht stimmt?
by Momoko
15.01.2010 23:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

Also habe ejtzt alles so gemacxht und wollte es rein ziehen dann kam folgender error
Image
by Momoko
15.01.2010 23:34
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

ok ähm soweit hab ichs jetzt weiss ich nicht mehr wie man das scriptet... z.b. beim ordner "Programm Files" wie muss ich das eingeben? Program_files?

Das Codec Pack habe ich drauf das habe ich extra gezogen damit ich avi in movie maker einfügen kann und mein player MKV und co abspielt
by Momoko
15.01.2010 23:20
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

also habe es installiert und das VSFilter geladen nehme mal an das es richtig ist wenn ich ihn in den Avisynth ordner entpackt habe? Womit soll ich das script erstellen? einfach ganz normal mit einem text dokument oder muss ich da ein spezielles benutzen? naja es ist nur wmv weil ich das video im Mo...
by Momoko
15.01.2010 22:52
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Re: Sub ins Video einbinden

habe jetzt Virtual Dub mit VobSub Plugin gezogen
aber ich weiss jetzt nicht wie das klappen soll habe virtual dub entpackt und VobSub plugin installiert wie geht das ejtzt weiter?
btw. kann Virtual dub kein wmv importiereb? Er bringt mir nämlich einen error >-< *total unwissend is*
by Momoko
15.01.2010 21:56
Forum: Support für Fansubs
Topic: Sub ins Video einbinden
Replies: 24
Views: 67885

Sub ins Video einbinden

Hiho ihr, Also ich wollte lediglich mal scauen ob ich mit sowas arbeiten kann.. habe mir Aegisubs geladen und nen Untertiotel für ein kleines Video gemacht. Jetzt hab ich allerdings keine ahnung wie ich das Video ejtzt mit dem Untertitel speichere oder welches Programm ich brauche um die Untertitel ...
by Momoko
03.07.2008 21:25
Forum: Support für Fansubs
Topic: Neueinsteiger braucht hilfe
Replies: 3
Views: 7812

Neueinsteiger braucht hilfe

Hallo ihr!

Also ich bin neu auf dem gebiet fansub ich wollte es eigentlich einfahc mal ausprobieren aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen muss desshalb wollte ich fragen ob es irgendwo einen Turtorial oder sowas gibt wie man einen sub macht?
Danke im vorraus