Search found 12 matches

by Tesally
06.08.2008 21:51
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

Es geht nicht um Ansprüche, sondern um den Erhalt einer Community. Wer was subbt, kann NIEMAND verbieten, sehr wohl KÖNNTE dinoex es aber NICHT auf fan-sub.de listen lassen, darum geht's ausschließlich. Subbe jeder was er wolle, es geht darum, was auf f-s gelistet wird. na eben!!! .. dann sollers d...
by Tesally
06.08.2008 21:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

naja .. nun gut ... ich hab alles dazu gesagt was es zu sagen gibt nu werd ich wohl dem rat folgen .. mir nen kecks schnappen .. grünen tee oder auch sake trinken ... und abwarten ich halts *vom wissenstand meinerseitz* drotzdem für übertriben was für eine aufruhe hier herscht. im diesem sinne .. ma...
by Tesally
06.08.2008 21:32
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

bestrafungen wenn ab jetzt nicht im nachhinein
by Tesally
06.08.2008 21:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

Leute, wie wäre es wenn man erst einmal nachdenkt bevor man etwas schreibt? Hier soll niemandem vorgeschrieben werden was er zu Subben hat, oder sowas. Es geht hier auch nicht darum, dass man Geld für sowas bekommt. Fansubben IST und BLEIBT eine freiwillige Sache. für die einen eine Art Zwang oder ...
by Tesally
06.08.2008 21:06
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

also ich seh das wohl bischen zu locker denn ich finde FAN-SUBBEN IST FREIWILLIG .. keiner sagt euch ihr müsst subben sondern es ist weil es euch spass macht. das vorweg bedeutet das es doch egal ist ob jemand anderes es auch macht ... ihr verdient doch kein geld daran nur weil bei euch ein leecher ...
by Tesally
06.08.2008 21:02
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

wenn eine konkurrenz entsteht, werden die gruppen versuchen, schneller als die andere zu sein, darunter kann die qualität nur leiden; bzw. wenn eine gruppe bei der alten qualität bleibt, wird die andere mit sicherheit schneller releasen und damit eine schlechtere qualität anbieten hmm konkurenz sol...
by Tesally
06.08.2008 20:50
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

Ich habe als Subber meinen Spaß gehabt und fertig. Ja, aber auf Kosten (mindestens) eines anderen Fansubbers. Muss das sein? Stell Dir einfach vor, ich lasse Dir die Luft aus den Reifen Deines Autos, weil ich dabei "meinen Spaß gehabt" habe... Freiheit ist immer zuallererst die Freiheit d...
by Tesally
06.08.2008 20:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

also ich hab verstanden worums geht und wers schuld ist xD aber mal ehrlich .. hat sich eine fan subber gruppe die lizens gekauft um zu subben?? .. das is irgentwie kindergarten ^^
by Tesally
06.08.2008 20:07
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

aslo ich sehe nicht das jemande behaubtet oder votet der Kodex sei zu streng. o.0
by Tesally
06.08.2008 19:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

gibt wohl heute kein offizielles statement mehr zu der sache oder? ^^
by Tesally
06.08.2008 19:15
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

ich verstehe die ganze aufregung nicht .. zwar bin ich selbst *vielleicht noch* kein subber aber schwer streng oder zu verstehen ist der kodex nicht und sich dran zu halten schon garnich ... er ist vollkommen in ordnung
by Tesally
06.08.2008 19:01
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: No.Fan-sub.de
Replies: 69
Views: 128750

Re: No.Fan-sub.de

was is denn los?? ein aufstand?? oder einfach nur abgeschmiert und dann ma schnell ne umfrage wärend dessen gemacht um den meinungsspiegel zu definiren?? oder wie oder was?? oder warum?? oder weshalb?? wie waht?? waht hab ich jetzt gesacht?? ^^