Search found 2 matches

by NicoAiko
12.04.2014 21:48
Forum: Stellenmarkt
Topic: Mirai-Fansubs [MFs] suchen~
Replies: 0
Views: 21917

Mirai-Fansubs [MFs] suchen~

Hi Leute, wir, Mirai-Fansubs, suchen noch Leute aller Art, besonders Typesetter, die mit AFX umgehen können, sowie Encoder, die Ahnung von 8-Bit->10-Bit Encoding haben, was Filter angeht und auch wissen, wie man AFX Cuts in Encode reinhaut. Vor allem der Typesetter und der Encoder sollte Zeit mitbri...
by NicoAiko
12.04.2014 21:15
Forum: Stellenmarkt
Topic: Biete mein Japanisch an
Replies: 2
Views: 20173

Re: Biete mein Japanisch an

Hi, wir, Mirai-Fansubs, suchen noch ein paar Übersetzer, die vielleicht auch kleine Aufgaben übernehmen, wie in deinem Beispiel, die Credits übersetzen. Ich selbst kann ebenfalls etwas Japanisch, natürlich weder fließend, aber dennoch gut genug, um vieles zu verstehen. Aber ich habe erst vor Kurzem ...