Search found 9 matches

by Iven666
07.06.2012 22:42
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Motome-subs aufgelöst???
Replies: 1
Views: 17316

Motome-subs aufgelöst???

Grüße euch,

weiß von euch vielleicht jemand ob Motome-Subs sich aufgelöst haben?
Da ist ja leider schon lange keine Aktivität mehr zu sehen...:-(

Würde gerne THE THIRD komplett mal sehen....:-)

Grüße

Iven
by Iven666
21.04.2010 13:21
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314357

Kage Kara Mamoru

Grüße euch,

sagt mal weis vieleicht jemand ob Kage Kara Mamoru von irgentjemand weiter macht?

Würde den gerne mal mit Ger-Sub sehen....^^
by Iven666
03.02.2010 04:35
Forum: Anime
Topic: Otogi Jushi Akazukin TV
Replies: 1
Views: 8066

Otogi Jushi Akazukin TV

Grüße euch,

ich suche die Serie zu Otogi-Jushi Akazukin OVA.

Otogi Jushi Akazukin TV mit 39 folgen.

Weis jemand von euch ob diese schon gesubbt wurde und wenn ja wo ich die bekommen kann?

Vielen dank schon mal....^^

Iven
by Iven666
12.06.2009 12:28
Forum: Offtopic
Topic: Dragonball Evolution
Replies: 28
Views: 59557

Re: Dragonball Evolution

Komisch also in Hamburg läuft er schon....
by Iven666
12.06.2009 01:41
Forum: Offtopic
Topic: Dragonball Evolution
Replies: 28
Views: 59557

Re: Dragonball Evolution

Also ich hab den Film jetzt gesehen..... ich musste fast Heulen.... Als Dragonball Fan war es eine schande zu sehen was sie mit der Vorlage gemacht haben. Ich Rate jeden Dragonball Fan die finger davon zu lassen... so eine schlechte umsetzung habe ich glaube ich noch nie geshen. Da schau ich mir lie...
by Iven666
31.12.2008 00:38
Forum: Fansubs
Topic: Saber Rider and the Star Sheriffs
Replies: 10
Views: 29757

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs

Also laut den Japanischen Freunden die ich hab, die in Tokyo Wohnen ist Saber Rider immer noch der Ober Renner bei denen und eine rarität.
by Iven666
29.12.2008 17:25
Forum: Fansubs
Topic: Saber Rider and the Star Sheriffs
Replies: 10
Views: 29757

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs

Das Japanische Original kann man sich noch bei der Firma in Japan bestellen. Hatte erst vor 2 Wochen dort nachgefragt wegen der Serie, aber als ich den Preis für eine DVD gehört habe bin ich vom Hocker gefallen..... 300€ für die DVD.... absoluter wahnsinn. Hier mal die änderungen die Amerika vorgeno...
by Iven666
17.12.2008 18:39
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314357

Re: Was ist mit...

Grüß euch,

mal eine klitze kleine frage hat von euch jemand Informationen darüber ob jemand Girls Bravo Second Season auch in arbeit nimmt?

Danke in vorraus
by Iven666
18.11.2008 14:34
Forum: Anime
Topic: Bubblegum Crisis 2040
Replies: 3
Views: 9858

Bubblegum Crisis 2040

Ich grüße euch, ich hab eine kleine frage und zwar bin ich auf der suche nach Bubblegum Crisis 2040. Ich hab schon viele suchmaschinen genutzt doch nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Deswegen eine kleine frage von mir an euch...^^ Wisst ihr vieleicht wo ich den mit Ger Sub finden kann? Fa...