Die Suche ergab 833 Treffer

von Rei_Battlecake
10.06.2009 17:18
Forum: Anime
Thema: Romance Genre
Antworten: 24
Zugriffe: 31863

Re: Romance Genre

Bei nem größeren Abstand als 3 Monaten hält man das Projekt meistens für verworfen... Wie auch immer... Super Serie habt ihr da ausgewählt!;) Ach und diese Info beziehst du woher genau...? Wär mir jedenfalls ganz neu, dass etwas nach mehreren Monaten Pause in der deutschen Szene automatisch gedropp...
von Rei_Battlecake
09.06.2009 17:19
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1968743

Re: Animeratethread

Ist es aber leider nicht^^
von Rei_Battlecake
09.06.2009 17:19
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Genau, der Mistkäfer war gemeint! Und hm, ich dachte, die Schwester sei noch menschlich, die ist doch eins der Kids da, oder hab ich mich da geirrt? (ist'n weilchen her, seit ich den Anime gesehen hab...) Sekai: 24 Blood Asp : 12 Rei_Battlecake: 8 Dark_Haseo: 7 nano: 6 max2k: 4 sushizu, shinpei,Nigh...
von Rei_Battlecake
09.06.2009 15:41
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1968743

Re: Animeratethread

Ich glaub, auch in Otome kommt's mal vor, ja... ganz sicher bin ich aber auch nimmer.

jedenfalls next:

Bild
von Rei_Battlecake
09.06.2009 15:34
Forum: Anime
Thema: AnimeCosplayRateThread
Antworten: 1029
Zugriffe: 669158

Re: AnimeCosplayRateThread

Was natürlich korrekt ist^^

Sekai: 46
nano: 27
Nightshroud: 12
Dark_Haseo: 11
Eomyn: 10
shinpei: 9
sushizu, Rei_Battlecake: 8
Zwiebelring, viggy, Lyr, Youka: 3
Kumiho, Stalker: 2
von Rei_Battlecake
09.06.2009 15:33
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Gut, dann mal Tipps zum Anime, aus dem er stammt...

-ein 24 Episoden zählender Anime
-Er wird momentan auf deutsch gesubbt
-In fast jeder Episode des Animes stirbt eine Person.

Hoffentlich reicht das bald mal :/ hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist...
von Rei_Battlecake
09.06.2009 15:24
Forum: Anime
Thema: AnimeCosplayRateThread
Antworten: 1029
Zugriffe: 669158

Re: AnimeCosplayRateThread

Bild

Dürfte nicht zu schwer zu erkennen sein^^
von Rei_Battlecake
09.06.2009 15:20
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1968743

Re: Animeratethread

Mai Hime oder Otome?
von Rei_Battlecake
09.06.2009 11:14
Forum: Anime
Thema: AnimeCosplayRateThread
Antworten: 1029
Zugriffe: 669158

Re: AnimeCosplayRateThread

Sekai hat geschrieben:
Rei_Battlecake hat geschrieben:Gibt's 'nen punkt für mich, wenn ich euch sage, dass er das pic von sankaku hat? XD
Deine Startseite? :D
Nope, meine Startseite ist die GK Page, was sonst? ;P

Und Youka: Ok, Sankaku hatt die eben letztens auch drauf ;)

Und das Pic sieht aus wie irgendein Gundam.
von Rei_Battlecake
08.06.2009 21:39
Forum: Anime
Thema: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Antworten: 32
Zugriffe: 41639

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Gehen auch Hentais? :lol: Da würden mir so einige einfallen. :twisted: Animes: School Days(Itou Makoto) 1. Geht School Days doch als Hentai durch ;) Und zweitens spiegelt sich deine Frage nach "geht auch Hentai" sehr gut in der Charakterwahl wieder, so nach dem Motto: Zwar tot, aber hauptsache Sex ...
von Rei_Battlecake
08.06.2009 21:37
Forum: Anime
Thema: AnimeCosplayRateThread
Antworten: 1029
Zugriffe: 669158

Re: AnimeCosplayRateThread

Gibt's 'nen punkt für mich, wenn ich euch sage, dass er das pic von sankaku hat? XD
von Rei_Battlecake
07.06.2009 18:56
Forum: Anime
Thema: AnimeCosplayRateThread
Antworten: 1029
Zugriffe: 669158

Re: AnimeCosplayRateThread

Alter, geile Knarre... XD
von Rei_Battlecake
07.06.2009 18:55
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Beid nicht... dann mal weitere tipps:

-Der Char war mal menschlich
-Der Char ist ein Er.
-Er hat eine menschliche Schwester (wenn ich mich richtig erinnere, war's die Schwester XD)
von Rei_Battlecake
07.06.2009 18:53
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 1968743

Re: Animeratethread

Texhnolyze?
von Rei_Battlecake
06.06.2009 15:15
Forum: Anime
Thema: Romance Genre
Antworten: 24
Zugriffe: 31863

Re: Romance Genre

Bei Bokura ga Ita kann ich Sekai nur beipflichten, der Anime ist schlicht genial :> Saikano wär vielleicht noch was, den hast du nicht aufgeführt. Bei Da Capo sind auch einige gute dabe, z.B. die Ur-Serie oder D.C. II. Hana Yori Dango kann ich außerdem das Dorama mehr empfehlen als den Anime. Im Mom...
von Rei_Battlecake
06.06.2009 12:28
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Nope, vielleicht braucht ihr noch 'n Tipp, so könnten's recht viele Charas sein.

-Der Chara ist kein Mensch.
von Rei_Battlecake
06.06.2009 12:01
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Nope^^
von Rei_Battlecake
06.06.2009 11:55
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

rofl war's das tatsächlich? XD Ich hab mich auch dran erinnert, hätte aber keinen Schimmer mehr gehabt, wie die Namen lauteten lol... Hab da zufälligerweise mal reingeschaut und ich glaub, der Satz ist mir einfach geblieben ;D Dann mal next: -Die Vorgeschichte des Charakters liegt lange im Dunkeln. ...
von Rei_Battlecake
06.06.2009 11:28
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 510397

Re: Charakterratethread

Klingt wie dieses Dinosaurier-Teil... Planet der Dinosaurier war das oder so was...
von Rei_Battlecake
05.06.2009 22:33
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 790562

Re: Animesounds Ratethread

Ja gut, ich mein auch der davor... der war ja noch einfacher XD