Tsubasa Chronicle Talk

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 18.06.2010 19:42
Location: Mainz

Tsubasa Chronicle Talk

Post by Love-Anime »

hii leute ^^

hier wollte ich mit euch einfach mal quatschen über den anime tsubasa chronicle :) :D
ich hab mir vor paar monate den anime tsubasa chronicle angeschaut ich fand ihn klasse super hammer :) ^^
mein lieblingscharakter ist sakura X shaolan ich find die beiden soo süßß :) :D

Eure Meinung : ?
Wie findet ihr den Anime ?
Welcher Charakter ist am besten ?
Sollten es mehr Filme und ne 3 Staffe geben ??

Image
Animes sind und bleiben Geil ^^
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Post by nano »

Staffeln wird es wohl eher nicht geben; die Fortsetzung besteht aus den OVAs, zwar mit einigen Lücken... o.o

Jedenfalls... Ich weiß nicht, inwiefern es gut ist, sich über Tsubasa zu unterhalten. Man könnte unbeabsichtigt jemanden Spoilern. So ab band 14(?) geht's ja doch ziemlich rund, was in den beiden TV-Staffeln leider noch nicht abzusehen ist, denn die enden gerade da, wo's spannend wird. (Die OVA setzt da dann ein.) Und wieder andere haben den Manga schon zuende gelesen, worüber ich auch keine Spoiler lesen wollen würde, da ich auf die deutsche Ausgabe warte.

Wäre also erstmal zu klären, auf welchem Stand wir uns hier überhaupt über Tsubasa unterhalten können? xD


Aber so ganz allgemein... mag ich denk ich Fye am liebsten.
Was Sakura und Shaolan betrifft... da bin ich aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas verwirrt. xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Post by sushizu »

Meine Guete, war der Anime langweilig, ka, warum ich mir gleich beide Staffeln angetan habe, hoffte wohl, es wuerde noch irgendwann mal "losgehen". :shock:

Fav. Character... erm, die Hexe, denke ich mal.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Tsubasa Chronicle Talk

Post by nano »

sushizu, dann musst du die OVAs anschaun. Da geht's nämlich tatsächlich erst los xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests