La corda d'oro

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Love-Anime
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 18.06.2010 19:42
Location: Mainz

La corda d'oro

Post by Love-Anime »

hi leute hier hat mir jemand den anime La corda d'oro vorgeschlagen und ich hab mir das mal angeschaut und ich muss sagen

ICH LIEBE DIESEN ANIME :) alles passt perfekt zusammen :) ....

ABER es gibt nur 1 folge die ger sub ist ..... :cry: :cry: bin grade auf der suche danach aber ich könnte hilfe gebrauchen ...??


VIelen danke :)

lg Love-Anime

Image
Animes sind und bleiben Geil ^^
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: La corda d'oro

Post by Sekai »

Es gab nur eine auf Deutsch gesubbte Folge, da es die Gruppe nicht mehr gibt, darfst du auch nicht damit rechnen, dass der Anime jeweils fertig gesubbt wird. Ob eine andere Gruppe so einen Anime jetzt noch subben würde, ist stark zu bezweifeln. Entweder du kaufst dir die Englische DVD (amazon.com) oder schaust ihn halt nicht an. Es gibt sicherlich noch mehr als genug Anime, die deinen Geschmack treffen werden.

Ich würde dich außerdem darum bitten für Fragen dieser Art folgenden Thread zu benutzen: https://forum.animedrache.de/viewtopic. ... 65&start=0 und nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema zu eröffnen. Das erleichtert dir und auch uns die Übersicht. Danke.
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: La corda d'oro

Post by sanctus_light »

oder die Suchfunktion auf Fan-sub.de
:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests