Page 1 of 1

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung

Posted: 10.10.2011 09:40
by sanctus_light
Liebe Fansubber,
entgegen der Meldung von der Animania ist die Black Lagoon: Roberta's Blood Trail OVA-Reihe bisher nicht von Kaze lizenziert worden.
Es handelt sich dabei um eine Falschmeldung.
Die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Lizenzierung durch einen Publisher ist jedoch sehr hoch.


Mfg

Euer ACA Team

Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung

Posted: 10.10.2011 18:02
by Cyril
Immer noch?
Aber danke für die Info :3

Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung

Posted: 11.10.2011 07:51
by sanctus_light
Ich würde aber die Augen aufhalten die nächsten Wochen :3

Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung

Posted: 11.10.2011 08:17
by nano
Sanctus lässt ausrichten, dass die Verträge seit heute unter Dach und Fach sind und Black Lagoon: Robertas Blood Trail nun lizenziert ist.

Die Animania hat nun Glück gehabt, dass das so schnell abgeschlossen wurde. So wird aus ihrer Falschmeldung doch noch eine richtige.