Seite 1 von 1

..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Verfasst: 05.08.2012 07:34
von Hysaka
Hallo liebe Community

GK scheint ja naja zu sein :roll:

hat in zukunft eine sub gruppe vor diesen anime zu machen ?

Grüße

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Verfasst: 05.08.2012 07:53
von nano
GK ist noch nicht tot, also noch ein wenig Geduld~

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Verfasst: 05.08.2012 08:13
von Hysaka
das projekt läuft nun zwei jahre ? oder so ähnlich ?

leider is nun die geduld so ausgereizt das man echt kb mehr hat dort hin zu schauen ;)

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Verfasst: 05.08.2012 08:21
von nano
Wenn's aber halt niemand sonst macht, muss man sich wohl gedulden ^^

Ein Projekt von mir hat von der ersten Episode bis zur letzten sogar 4 Jahre gedauert, und du kannst mir glauben, dass mich selbst das mindestens genauso geärgert hat, wie die Leecher, aber wenn ein Member ewig braucht oder man nicht genug Member hat, sodass es an einigen Stellen gar nicht weitergeht, dann ist das leider so. Da würde nur helfen, dass sich neue Leute als Member bewerben.

Re: ..::Tokimeki Memorial ~Only Love~::..

Verfasst: 09.09.2012 14:35
von Mo1n
the cakes are lies!

äh nö, das wollt ich nich sagen, aber ich weiß noch nichts davon, dass GK "naja" ist. Wir sind der Hammer und einfach ultra! Aber "naja", das wusst ich noch nicht. Ich weiß aber, dass wir immer sehr allergisch auf Nachfragen zu unseren Projekten reagieren, du hast dir also grad ein sehr großes Geschenk gemacht.

MfG

Moin
GK-Customer Service
Abteilung Leecher-Bashing