Animenacht auf VOX

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Animenacht auf VOX

Post by dummy »

Ist schon länger nichts gewesen. Die Anime, die dort kommen schmeißen einen auch nicht mehr vom Hocker. Vielleicht weil man Animesubs entdeckt hat ^^.
Hab mir mal die TV Liste vom Jahr 2000 angesehen. Das war vielleicht der Tag an dem ich die Vox - Anime Nacht lieben gelernt habe.
tv.jpg
Naja, letztes Jahr war die Vox Nacht Ende Februar/Anfang März. Ist dieses mal vielleicht auch so. Ist einem schon etwas genaueres bekannt, vielleicht was dieses mal ausgestrahlt werden soll?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests