Sailor Moon DVD

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Sailor Moon DVD

Post by Dark_Haseo »

Mich würde es interessiert, ob es geplant, das Sailer Moon in Deutschland auf DVD erscheint. Das hat sehr nostaligische Gründe, weil das war mein erster richtig Anime, wo ich alle Folgen angeschaut habe.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Sailor Moon DVD

Post by nano »

Ich hätt nix dagegen, würd mir die DVDs bei nem vernünftigen Preis auch kaufen, aber ich glaub nicht dran. Ist immerhin schon so viele Jahre her...
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Sailor Moon DVD

Post by Dark_Haseo »

Das stimmt allerdings, wenn man überlegt das seit der Erstausstrahlung schon 13 Jahre vergangen sind. Wann man überlegt wieviel sich in diese Zeit geändert.

Ich habe gerade mal Wikipedia geguckt habe den Grunde vielleichts gefunden:

"2005 versuchte RTL 2 die Serie nochmals auszustrahlen, allerdings erfolglos. Wegen zu geringer Einschaltquoten wurde die Serie noch vor Ende der Staffel wieder abgesetzt."
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Sailor Moon DVD

Post by Wetter »

Die Lizenz soll ja abgelaufen sein... und laut damaliger ADV Aussage auf der Con07, wäre auch die Beschaffung der deutschen Sync/Raw eine schwere Aufgabe.

Insofern: Großes Pech für alle Sailor Moon Fans
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Sailor Moon DVD

Post by Dark_Haseo »

Danke Wetter für deine Auskünfte. Ich finde sehr Schade für uns Fans. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Re: Sailor Moon DVD

Post by LordAnubis »

Wo sind wir denn hier ? Im Internet!! Tschuldigung soll jetzt kein Aufruf sein illegales zutreiben, aber ich bin auch Fan
der Serie, auch wenn sie kindisch und kitschig ist. Aber ich hab mir alle Ep als DVD R*p besorgt (Deutsche Tonspur) sammt aller
Specials und Movies. Es ist ja nun eben das problem das die Serie niemals auf DVD offiziell erscheinen wird, wenn dann nur
eventuell durch KSM aber selbst dort unwahrscheinlich. Und warum sollte man dann auf die Serie komplett verzichten?
Mondgesicht
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 02.01.2008 23:42
Gruppe: G:AX, S4U, Kampfkuchen
Contact:

Re: Sailor Moon DVD

Post by Mondgesicht »

Soweit ich weiß gibts doch englische DVD Boxen? In Ebay gibt's die doch sicher zu nem vernünftigen Preis...
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Re: Sailor Moon DVD

Post by LordAnubis »

Hier ist aber die Rede von den Deutschen Folgen NICHT von den Englischen.
Außerdem nicht für jeden eine alternative, der kein engl kann.
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Sailor Moon DVD

Post by Dark_Haseo »

Habe gerade auf Ebay geguckst und da sind fast alle angebotene DVD von Real Serie. Es gibt Sachen die nie sehen wollte im Leben.
Keichi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 07.04.2008 18:06
Gruppe: Megami Fansubs

Re: Sailor Moon DVD

Post by Keichi »

*Ausgrab*

Aus dem Grund habe ich noch fast alle Orginal VHS Kassetten hier, aus den man sich, wenn man Ahnung hat, schöne DVDs machen kann :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 57 guests