Fehlersuche

Alles über Animes
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

sushizu wrote:27. In Howls Haaren ist der Schatten auf dem Hinterkopf anders
28. An Howls Kragen schaut rechts eine Straehne subtil(st!) weiter hervor

von den restlichen 3 (?) habe ich noch keine spur entdeckt, sind die so wie 28?
28 war nicht so beabsichtigt, ist eine Kleinigkeit, die durch die veränderte Position von Howl entstanden ist, der von mir erdachte Fehler wäre der gesenkte Arm gewesen, aber lass ich aus gegebenen Umstand so gelten, gehört schließlich irgendwie zusammen.

Gibt dann noch 3 Fehler zu finden, allesamt, so wie du es ausgedrückt hast, äußerst subtil. ;)
Nichts so eindeutiges wie die übrigen einfachen Fehler.

Nur als Hinweis in Sophies Gesicht gibt es keinen Fehler mehr, alle Abweichungen sind durch die offenen/geschlossenen Augen bedingt gewesen.

Hier nochmal ein markiertes Bild:
Image
User avatar
Mo1n
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 21.02.2010 21:18
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by Mo1n »

nicht subtil genug :P
1. an dem löffel von sophie is mehr eigelb
2. die haarfarbe von dem jungen ist anderst, oder?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!
{[[taktisches a-bomben paket]]}
Image
Image
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Mo1n wrote:nicht subtil genug :P
1. an dem löffel von sophie is mehr eigelb
2. die haarfarbe von dem jungen ist anderst, oder?
eigelb ist korrekt, an der Haarfarbe habe ich eigentlich nichts geändert. :)
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

30. Du hast den Rauch weiter nach links rausgezogen, meine ich.

Ich glaub, ich bin schon blind. Sophies Loeffel habe ich mehrfach wegen des Eigelbs gecheckt und es ist mir nich aufgefallen. :shock:
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

Jo, Rauch hat sich ausgebreitet, dies ist korrekt. ;)

Damit ist noch ein Fehler übrig, ein sehr schwerer, schaut euch Sophie nochmal genau an. (nicht den Kopf!)
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

Danke fuer den Tip

Die Falte im Tuch ueber ihrer linken Hand ist nun schmaler als vorher, so gestaucht.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

JO 100 Punkte. ;)

Damit ist das Bild gelöst!


Sekai: 100
sushizu: 96
nano: 95
dinoex: 85
dummy: 67
Dex: 39
Zwiebelring: 31
Cyril: 28
mulu: 26
Fenia: 25
oge: 24
Eomyn: 22
Dark_Haseo: 20
Mo1n: 17
max2k: 14
shinpei, Lyr: 13
Marcus, Sturmfalke, Kaoru_Battlemuffin:12
Subi:10
Raider87: 8
Garrett: 7
Sanctus_light, Kataya, <spock_ger>: 6
Rei_Battlecake, Yuuji: 5
Lynn, Clover, fallenangel, efeu, neo2001, Wildfox:4
Telaa, Wilson, Wetter: 3
Stalker, Enkidu, DuncanSin, Saito, Garg, revoltecmaster: 2
Nightshroud, Retez, jth, jabba, Youka, Kaien65, Lucifer: 1
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

woher das wasserzeichen stammt, musst du noch verraten.

bild kommt am we
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Fehlersuche

Post by Sekai »

sushizu wrote:woher das wasserzeichen stammt, musst du noch verraten.

bild kommt am we
Aso, das ist das "Zeichen" aus Jigoku Shōjo mit dem die Menschen "gebrandmarkt" werden.
User avatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 527
Joined: 24.08.2008 20:51
Location: NRW

Re: Fehlersuche

Post by sushizu »

so viel dazu... bin nicht zu gekommen und gebe deshalb ab
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Hab vor Monaten mal eins gemacht, weiß jetzt nicht mehr ob es das war. Kann sich jemand erinnern, ob wir das schon hatten?
Sind angeblich 8 Fehler drin, weiß aber selbst nicht mehr wo, könnte daher auch nicht bestätigen, ob ein Fund richtig ist. Da müsstet ihr euch selbst Punkte geben^^.

Image

EDIT:
Ich habe einwenig mit dem Programm Artweaver gespielt und ein neues Bild erstellt. Kann die gefundenen Fehler bei diesem Bild bestätigen.
Das Programm selbst ist etwas buggy, vielleicht weil ich die Freeware benutzt habe, kann sein, dass die pro Version keine Bugs hat. Jedenfalls, wenn man ein Ausgeschnittenes Bild bearbeitet und hinterher skalieren will, wird es nicht funktionieren. Ansonsten hat es eigentlich viele Funktionen, die Photoshop auch hat, falls man ein Grafiktablett besitzt, kann man damit sicher noch mehr machen, da es eine Liste mit vielen unterschiedlichen Zeichen und Malwerkzeugen mitbringt.

Naja, hier das Bild. Hat 8 eindeutige Fehler.
Viel Spaß damit. Ich werde ab und zu rein schauen, um zu sehen ob überhaupt noch jemand spielt ^^.

Image
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests